Belangloses am Blog

Nach den Winterfotos

will ich nur auch mal nachziehn und den frühling endgültig reinlassen. Hier bei uns ist er nämlich auch eingezogen.
Entgegen den Wetterprognosen war es tagsüber recht schön und teilweise sogar sonnig und so sind wir mit den Kids in Richtung Spielplatz und bach losgezogen. Vorbei an einer großen Wiese voller Schneeglöckchen …

… auch die Weidenkätzchen sind aufgeblüht …

… drei Entenpaare konnten wir beim Nestbau beobachten …

… und bei aller Geschwisterliebe gibts schon manchmal Zoff, wenn es darum geht, wer den größten Stock hat, der dann als “Boot” zu Wasser gelassen wird. Sieht man ja, wer der Sieger war *g*.

Nach 3 Stunden Sondertraining heute hat Clari das Abschalten an der frischen Luft einfach nochmal gebraucht, denn morgen geht es früh raus und dann in Richtung Leipzig zur Landesmeisterschaft. Also bitte wieder mal Daumen drücken. Ich werd’ das auch tun, denn diesmal bin ich nicht dabei. Will mich einfach nicht den ganzen Tag in die volle Turnhalle stellen und mir womöglich noch irgendetwas einzufangen. Aber sie hat meine Esmiralda als Talisman dabei. Vielleicht hilft sie ja.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 20. März 2010, 21:22 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. Ruthie sagt:

    Schöne Bilder. Und Clari in dem Outfit nicht wiederzuerkennen ;)

  2. Eveline sagt:

    Na klar drücken wir auch Clari die Däumchen, doppelt schaffen wir leicht :)

    Alles Gute euch!!
    Huggels, Eveline

  3. Elke sagt:

    Na, das ist doch schön, dass es nun auch bei euch Frühling wird. Claras Trainingsstress seh ich immer mit gemischten Gefühlen. Aber du sagst ja, dass sie es selbst so will.
    Für morgen wünsche ich dir alles Gute!
    Lieben Gruß
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b