Belangloses am Blog

Jetzt aber los!

Wäsche aufhängen, Physio und am Nachmittag gehts zum Friseur. Die Haare wachsen momentan recht schnell und es ist einfach keine Form reinzubringen, stehen morgens in alle Richtungen, aber was mich freut: sie sind etwas kräftiger geworden.
Und heute kann ich alle Wege mit dem Rad erledigen, es geht eben hin. Bei den Spritpreisen muss ich für so kurze Strecken nicht das Auto nehmen, außerdem brauchen meine Speckröllchen mal wieder bissl Bewegung.
Nur der Friseur ist oben in der Altstadt, also Berg fällt flach für mich, dann habe ich die Möglichkeit die große Runde ums Schloss zu nehmen und damit gehts das letzte Stück nur allmählich bergauf. Im Notfall bleibt mir ja immer noch der Lift, falls er denn fährt.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 06. Mai 2011, 08:29 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

5 Kommentare

  1. Elke sagt:

    Was? Ihr habt einen Lift in der Altstadt? Das ist ja irre. Na ja, so richtig habe ich Schwarzenberg ja gar nicht kennengelernt.
    Lieben Gruß
    Elke

  2. Marianne sagt:

    Auf einen Berg kann ich nicht, dann bitte einen Lift.Nur gut, dass ich im Flachland wohne, denn alle 4 Wochen ist Frisör fällig. Meine Matte wuchert immer und die grauen Ansätze ebenso.
    Viel Freude und liebe Grüße

    Marianne ;-)

  3. Anke sagt:

    Brigitte, den Berg möchte ich aber auch nicht hochkraxeln, da würde den den Lift nehmen.

    Das ist bekannt, dass die Haare im Neuwuchs viel kräftiger sind. Ist doch schön, gell. Bei meinen Flusen wäre das optimal, aber nicht unter diesen Bedingungen.

    Dir ein schönes und erhosames Wochenende.
    Sei lieb gegrüßt, Anke

  4. Katinka sagt:

    So einen Lift habe ich auch nich gesehen – find ich gut :-)

    Viel Spaß bei Deinen Erledigungen!

    Liebe Grüße
    Katinka

  5. Bellana sagt:

    Was es nicht alles gibt, einfach einen Lift den Berg hinauf und ein öffentliches WC gibt es auch noch dazu.
    So, ich muss bei diesem wolkenlosen Himmel auch noch schnell die Wäsche aufhängen. Es ist aber immer noch recht kalt draußen *frier*
    Grüßle Bellana

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b