Belangloses am Blog

Morgen

startet das neue Projekt von Elke und mir. Schmiedekunst heißt es und alle Modalitäten sowie die Teilnehmerliste findet ihr hier.
Es geht um schmiedeeiserne Gitter, Verzierungen, alte Schlösser (also die mit einem Schlüssel drin, nicht die zum wohnen!) – all diese schönen Dinge, die früher bei Häusern, Gartenzäunen, Kirchen etc. so üblich waren, wenn das nötige Kleingeld vorhanden war. Diese Objekte dürfen gerne vom Zahn der Zeit gezeichnet, sprich rostig oder auch mal kaputt sein.
Da Elke z.Z. in Leipzig weilt, gebe also ich den Startschuss.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 03. Mai 2011, 19:25 und wurde abgelegt unter "Schmiedekunst". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

5 Kommentare

  1. katerchen sagt:

    Hallo Brigitte
    habe bei minibar und Träumerle gesehen das es eine neue Aktion gibt..nur leider habe ich erst HEUTE davon erfahren.meine Frage..darf ich noch starten?
    LG vom katerchen

  2. minibar sagt:

    Habe meinen Beitrag natürlich auch fertig.
    Ich stelle ihn hier bei dir rein. Denn bei Elke finde ich nichts.
    So stelle ich meinen Link hier bereit. Ich denke, das ist ok?

    http://minibares.wordpress.com/2011/05/04/22711/

  3. Bellana sagt:

    Ich habe meinen 1. Beitrag auch schon vorbereitet und in der letzten Zeit für dieses Projekt Motive gesammelt.
    Grüßle Bellana

  4. Habe meinen Beitrag schon fertig, allerdings noch nichts Umwerfendes. Muss erst mal auf Fototour gehen.

  5. Bärbeli sagt:

    gut geschossen….. hoffe es gibt viele schöne Dinge zu sehen!!!

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b