Belangloses am Blog

Gesetz der Serie 05

Das neue Thema Detailliert/abstrahiert (ich sehe was, was du nicht siehst) hat mir gleich gut gefallen und ich habe mich sofort auf Entdeckungsreise gemacht. Ihr könnt ja mal versuchen zu raten, was ihr auf den Bildern seht.
Mit einem Klick aufs Bild könnt ihrs größer sehen …

… und wenns hilft, dann auch nochmal in Farbe.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 01. Mai 2011, 20:02 und wurde abgelegt unter "Gesetz der Serie". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

9 Kommentare

  1. Soni sagt:

    Ich tippe auch auf Gläser und diese Kunststofftischdecken für den Garten, beim dritten Foto hab ich keine Idee. Auf jeden Fall tolle Detailfotos.

    LG Soni

  2. Blinkfeuer sagt:

    Gläser, Anti- Rutschunterlage, eine Präzisionsharke? Und zwar von l>r! ;)

  3. Christel sagt:

    Gläser und Outdoor-Tischdecke (von einer Sorte, die ich schrecklich finde) …. aber das Dritte im Bunde??? Vielleicht ein Gully-Rost oder eine Geländer?
    Liebe Grüße
    Christel

  4. blechi-b sagt:

    @Marianne: Glückwunsch: Volltreffer!!!

  5. Klasse, das sind interessante Detailfotos.
    Beim linken habe ich auch sofort die Gläser erkannt, aber die anderen Beiden???
    Liebe grüße von:
    Beate

  6. Paleica sagt:

    es freut mich, dass du so schnell etwas gefunden hast. interessant, dass die bilder bw sind. als ich damals das projekt formen/muster gestartet habe, war das nämlich vorgabe (=
    ich würde sagen das erste sind umgedrehte gläser. beim rest hab ich keine ahnung.
    super getroffen, das thema (=

  7. Marianne sagt:

    Gläser, eine Tischdecke, eventuell Metallrechen ?
    Toll gelöst !!!

    GLG Marianne

  8. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    Du bist ja wirklich schnell. Bei dem ersten Bild würde ich sagen, dass das Gläser sind, die umgekehrt in solchen Stäben hängen. So etwas habe ich schon mal gesehen. Das war es dann aber schon.
    Mit den beiden anderen Bildern kann ich im Moment nichts anfangen.

    Liebe Grüße
    Jutta

  9. Der Point. sagt:

    Ich tippe auf Gläser, eine Badematte (erst dachte ich an Verpackungsmaterial, aber es sieht irgendwie so zusammenhängend aus…) und… was das letzte ist ist mir schleierhaft :D
    Sehr hübsche Bilder.
    Der Point.

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b