Belangloses am Blog

118/365

Es hat sich ausgeeiert. Inzwischen ist alles wieder im karton und die Dreckreste vom Strauß zusammengefegt.
Diese 5 Ostereier sind meine ausgesprochenen Lieblingseier. Vor vielen Jahren hat sie der Opa mal im Pflegeheim mit fast 80 Jahren und Parkinson unter liebevoller Anleitung selbst gefertigt. Es sind ausgesprochene Schmuckstücke.
Und die große Bodenvase kommt wohl auch erst wieder zum Einsatz, wenn die Sonnenblumenzeit ist oder vielleicht Schwertlilien.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 28. April 2011, 09:14 und wurde abgelegt unter "365/2011". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. Waldameise sagt:

    Schön, dass du diese fünf ganz besonderen Eier so in Ehren hälst, liebe Blechi.
    Danke auch für die schönen Fotos von eurem Osterausflug.

    Liebe Abendgrüße,
    Andrea

  2. Marianne sagt:

    Hatte keinen Osterschmuck, nur Blümchen und die bleiben.

    GLG marianne :lol:

  3. minibar sagt:

    Ups, jetzt schon aller Osterschmuck weg?
    Also mindestens bis zum weißen Sonntag bleibt bei mir noch alles hängen.
    Die 5 wunderschönen Eier sind ja eine richtig tolle Erinngerung, die würde ich auch in Ehren halten.

  4. Himmelhoch sagt:

    Bei mir bleibt es noch ein wenig stehen, da ich es im Normalfall erst kurz vor Ostern hinstelle.
    Alles Gute für dich sagt
    Clara

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b