Belangloses am Blog

Vorbei

ist Ostern und auch das schöne Wetter. Aber ich will nicht meckern, denn so herrliche Ostertage hatten wir wohl noch nie. Fast schon sommerliches Wetter, schöne Unternehmungen, gemütliches gemeinsames Grillen mit der ganzen Sippe und dazwischen immer mal bissl Ruhe und Relaxen und einfach die Natur genießen, die sich in den schönsten Varianten zeigt. Das Auto wurde die ganzen Tage über nicht angerührt, keine Staus, also Erholung pur. farbe habe ich ordentlich bekommen, leider sind trotz der vielen bewegung keine Pfunde gepurzelt *grrrr*.

Heute nun der Regen und recht kühl ist es auch. Aber nach den vielen schönen Tagen macht das nix. Der Regen wird dringend gebraucht. Wir haben unterwegs gesehen wie ausgetrocknet alles ist, die Mulde hat z.T. extrem niedriges Wasser und auch der garten wird sich freuen. Pünktlich zum WoE und zum Hexenfeuer solls ja wieder schön werden.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 26. April 2011, 09:08 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. Anke sagt:

    Liebe Brigitte,
    wie schön, dass du die Ostertage mit deiner ” Sippe ” verbringen konntest und auch genießen.

    Schöne Fotos hast du hier hereingestellt.

    Bei uns ist heute noch herrliches Wetter, aber für morgen ist Regen angesagt und es wird auch wieder kühler.

    Dir noch eine schöne Restwoche.
    Liebe Grüße, Anke

  2. Hallo liebe Blechi, na dann hast Du ja alles richtig geniessen können. Hört sich jedenfalls gut an. Und außerdem solltest Du Dich über Deine Pfunde freuen ist ein gutes Zeichen, dass Du gesund bist.
    Schick den Regen mal für ein paar Nächte hierher, tagsüber brauchen wir den nicht, aber nachts dringend. Macht weiter so und schöne Grüsse an die Sippe:-).

    lieben Gruß
    die Weserkrabbe

  3. Elke sagt:

    Moin Blechi,
    hier ist es zwar kühler, aber immer noch schön. Bin gerade am Rasen mähen bzw. Päuschen machen. Mir laufen nämlich Schweiß und R*tz in Strömen. Ich würde mal behaupten, ich habe die reinste Sommergrippe im April. Aber es ist besser, wenn die Nase läuft, als wenn es sich in den Nebenhöhlen staut und schmerzt. Eben piept der Akku – ich mach dann mal weiter und hoffe, dass wir auch ein bisschen vom Regen abkriegen.
    Lieben Gruß
    Elke
    P.S. Die Pfunde sind aber auch hartnäckig. Wenn ich nicht gerade faste, rührt sich bei mir auch nichts.

  4. Marianne sagt:

    Ihr habt Regen, wie schön.
    Bei uns scheint die Sonne, etwas kühler und ich werde jetzt den Garten beregnen, ist alles trocken und kein Regen in Sicht.

    GLG Marianne ;-)

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b