Belangloses am Blog

113/365

Ein neuer Teichbewohner ist heute eingezogen.

Ansonsten genieße ich das herrliche Osterwetter, bin den ganzen Tag draußen, entweder mit Buch oder auf dem Radl oder beim Grillen. Die Ausflugsberichte müssen warten.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 23. April 2011, 21:20 und wurde abgelegt unter "365/2011". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. Liebe Brigitte, oh dieses Fröschlein gefällt mir, ganz nach meinem Geschmack (ich trage auch gerade alles in Grün :-) ).
    Auch wir sitzen schon den dritten Tag in Folge seit Stunden im Garten. Erst Kaffeetrinken mit den Schwiegereltern, dann Bierchen, jetzt wird gleich der Grill angefeuert.
    Ich wünsche Dir noch ein schönes Osterfest,
    herzliche Grüße von Kerstin.

  2. Marianne sagt:

    Den mag ich auch.
    Meine Gartendeko hat der Frost kaputt gemacht und jetzt werde ich mühsam was neues kaufen…Frösche mag ich, vielleicht kaufe ich mir einen Ochsenfrosch :-D der ist nämlich ganz schön groß und verjagt Eindringlinge ;-)

  3. Anke sagt:

    Hach Brigitte, ich freu mich so für dich!!!
    Liebe Grüße, Anke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b