Belangloses am Blog

Winterdienst

Eigentlich wollte ich ja keine Schneebilder mehr zeigen, aber das Wetter hat eben grade nix anderes zu bieten.
Momentan ist Jannis bei mir und hat mir beim Schneeschippen tatkräftig geholfen. Ich musste einfach mal raus gegen den Wohnungskoller und so haben wir gemeinsam bissl Schnee von A nach B bewegt.

Und zum Beweis, dass der Frühling schon mal sachte da war, haben wir die Schneeglckchen ausgebuddelt :-) .

Katja ist mit Clara bei einem Showauftritt und beide werden dann abends zum Essen kommen und danach machen wirs uns gemütlich.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 06. März 2010, 14:31 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. Ruthie sagt:

    Am aller-allerschönsten sind die Schneeglöckchen. Aber wie der Name schon sagt…

    Liebe Grüße von Ruthie

  2. Bä sagt:

    Ich hätte auch gern “Schinkenfleckeln” gegessen… aber die liebe Arbeit hat mich daran gehindert! traurig bin….

  3. Elke sagt:

    Ich hätte heute morgen mal eine Strichliste anlegen sollen, wie oft ich heute schon gelesen habe: “Eigentlich wollte ich ja keine Schneebilder mehr zeigen, aber…” *gg*. Der junge Mann hatte offensichtlich seinen Spaß am Schnee, das ist doch auch was. Aber ich habe die Nase voll davon – ich will Frühling! Und wenn ich mich nicht gerade von allen Projekten losgesagt hätte, dann würde ich meine einstige Aktion “Ich will Frühling” nochmal reanimieren.
    Lieben Gruß
    Elke

  4. stellinger sagt:

    Hallo Brigitte,

    Kinder und Schnee, eine gelungene Kombination. Für die Kleinen scheint es nichts Schöneres zu geben. Ich hingegen kann allmählich darauf verzichten.

    Dir und Deinem Besuch ein schönes Wochenende.

    LG Jürgen

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b