Belangloses am Blog

Cam underfoot 15

Momentan schreien ja die grünen Wiesen mit ihrer Blumefielfalt förmlich nach eine, CU-Foto.
Besonders die Teppiche aus Buschwindröschen in den Wäldern und Auen finde ich immer wieder herrlich.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 11. April 2011, 12:19 und wurde abgelegt unter "Cam underfoot". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

7 Kommentare

  1. moni sagt:

    Gerade jetzt haben doch die Kleinen-Feinen ihre große Chance, ich liebe sie auch :)
    Lieben Gruss
    moni

  2. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    da hast Du völlig recht. Ich könnte auch den ganzen Tag auf der Erde rumrutschen.
    Die Buschwindröschen habe ich auch schon aufs Korn genommen.

    Liebe Grüße
    Jutta

  3. Oh ja, genau wie hier. Und ich kann mich nicht satt sehen daran, sie müssten immer so blühen. Leider wird ihre Zeit bald wieder vorbei sein.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  4. Marianne sagt:

    Ohh, habe ganz viele in meinem Garten, die bekam ich mal vor zig Jahren geschenkt. ich finde sie wunderschön ?

  5. stellinger sagt:

    Überall in diesem unseren Land gibt es jetzt diese Teppiche aus Buschwindröschen. Herrlich sind sie anzuschauen.

    LG Jürgen

  6. elke sagt:

    Auch bei uns gibts sehr viele von diesen wunderschönen Buschwindröschen – sie sehen allerliebst aus und eignen sich sehr für ein gelungenes CUF-Foto!
    Wünsch dir einen schönen Tag,

    lg
    elke

  7. Elke sagt:

    Stimmt, als ich gesern in den Nidda-Auen unterwegs war, habe ich auch viele Buschwindröschen im Wald entdeckt – und jede Menge Bärlauch.
    Lieben Gruß
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b