Belangloses am Blog

Projekt 52 – Auf Achse

Da ich momentan wenig auf Achse bin und Esmiralda demzufolge auch nicht, hab ich sie einfach mal allein losgeschickt und in ein Foto reingebastelt, damit ich nicht schon wieder ein Thema auslassen muss.
Ich hoffe, ihr seht mir diesen Regelverstoß nach.
Nun kann man nur hoffen, dass die winterlichen Temperaturen bald der Vergangenheit angehören, damit man wieder auf Achse sein und die Speicherkarte ordentlich füllen kann.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 05. März 2010, 21:06 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. Brigitte sagt:

    @Elke: das ist auf dem Bahnhof von der Schmalspurbahn fotografiert. Ist ‘ne Museumsbahn.

  2. Elke sagt:

    Huch – jetzt ist der Kommentar futsch. Wie ist das passiert? Den hier werd ich erstmal kopieren, bevor ich ihn losschicke. Wollt nur schreiben: Tolles Foto! Hast du die in einem Eisenbahnmuseum fotografiert?
    Lieben Gruß
    Elke

  3. Elke sagt:

    Klasse! Wo hast du denn die fotografiert? Ich schätze mal, die gehören zu einem Eisenbahnmuseum.
    Lieben Gruß
    Elke

  4. Kerstin sagt:

    Na das nenn ich mal eine Koffergalerie. Die gefallen mir! Schöne alte Koffer und Kisten und Truhen – genau mein Ding. Ich bin hin und weg von dem Bild, kann Esmiralda mir nicht einen “besorgen”? So klammheimlich auf ihrem Rücken – ähm Panzer – das würde doch bestimmt überhaupt nicht auffallen :-)
    Ich wünsche Dir ein schönes erholsames Wochenende, liebe Grüße vom Träumerle Kerstin.

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b