Belangloses am Blog

Osterfeeling

Dafür, dass der Tag planlos gestartet ist, war er doch recht produktiv.
Das Sofa ist inzwischen wieder angezogen, warmes Wetter und Wind haben das Trocknen wesentlich beschleunigt.
Und da ich schon mla beim Wuseln war, habe ich gleich die Osterkiste ausgepackt.
Ein Strauß wurde geschnitten …

… und mit Eiern, Vögelchen und Häschen geschmückt.

Alle anderen Osterhasen haben auch ihren Platz gefunden. Ist zwar noch bissl früh, aber so habe ich wenigstens eine Weile etwas davon.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 07. April 2011, 15:54 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

6 Kommentare

  1. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    wunderschön sieht Deine Osterdeko aus. Bei mir sieht es auch schon ein wenig nach Ostern aus.

    Liebe Grüße
    Jutta

  2. Bellana sagt:

    Das sind aber nette Häschen.
    Grüßle Bellana

  3. Elke sagt:

    Hübsch sieht das aus. Das gefällt sogar einem völligen Dekogegner wie mir.
    Lieben Gruß
    Elke

  4. Waldameise sagt:

    Deine Häschenfamilien gefallen mir ganz sehr, liebe Blechi. Das weckt wiedermal Erinnerungen … seufz.
    Sag mal, ist das eine weiße Amaryllis? Die ist ja riesig. Hat sich auf dem Weg zum Licht ganz schön strecken müssen.

    Ein liebes Grüßchen ins Erzgebirge,
    Andrea

  5. moni sagt:

    Die Sonne scheint, die Temperaturen sind herrlich, da fühlt sich auch der Vor-Osterschmuck schon richtig wohl :)
    Das bunte Ei gefällt mir besonders gut.
    Lieben Gruss-moni

  6. Liebe Brigitte, hübsch schaut Deine Osterdeko aus. Die kleine Bank vom letzten Bild hab ich auch, die hat mir mal meine Mam geschenkt.
    Ich habe noch gar nicht geschmückt, wird aber sicher in den nächsten Tagen passieren.
    Liebe Grüße von Kerstin.

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b