Belangloses am Blog

Claras Tier – ABC

Eigentlich schade, dass sich dieses schöne Projekt so langsam dem Ende neigt. Es hat Spaß gemacht, sich auf die Suche nach lustigen Tierchen zu begeben. Für heute habe ich mal tief in der Mottenkiste gekramt. Irgendwann vor mindestens 6 Jahren sind mir auf einem Keramikmarkt mal diese Vögel begegnet, verflixt (v)fröhliche Vögel.
Für ein großes Bild das Foto anklicken. Dann ist auch die Schrift besser lesbar.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 06. April 2011, 08:26 und wurde abgelegt unter "Tier-ABC". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

8 Kommentare

  1. Lucie sagt:

    Ich finde die Vögel toll! Die würden gut in meinen Garten passen!

    Toll ausgesucht, liebe Blechi!

    LG Lucie :-)

  2. minibar sagt:

    Diese Vögel sind ja Klasse, sie sagen sogar ihre Meinung, alle Achtung!
    Welcher Vogel schafft das schon ;-)

    Liebe Grüße

  3. Himmelhoch sagt:

    Das sind ja wirklich und wahrhaftig schräge Vögel, die du da )*grins*)für uns gefunden hast.
    Du hast das mit dem Weitermachen genau richtig verstanden – aber morgen schreibe ich nochmal was dazu.
    Lasse dich lieb grüßen von Clara

  4. moni sagt:

    So fröhlich, dass man sicher jedesmal, wenn man daran vorbeigeht, lächeln muss :)
    Lieben Gruss-moni

  5. Sind die lustig! Da könnte ich nicht vorbei gehen, die finden doch irgendwo im Garten Platz.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  6. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    Deine schrägen Vögel sind echt herrlich. Am besten gefällt mir das “Schätäm”! Da musste ich doch wirklich einen Moment überlegen, was das bedeuten soll.

    Liebe Grüße
    Jutta

  7. Elke sagt:

    Die sind wirklich herrlich, deine schrägen Vögel. Was hältst du davon, wenn wir im Anschluss an dieses Projekt mit unserer gemeinsamen Projektidee loslegen? Ich schick dir mal per Mail den Button, den ich schon vor Wochen gebastelt habe.
    Lieben Gruß
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b