Belangloses am Blog

94/365

Geweckt wurde ich von einem feinen Regen, der gleichmäßig fällt. Gerade richtig für den Garten und die neu gepflanzten Blümchen. Etwas wärmer könnte es sein, knappe 10 Grad haben wir gerade mal. Aber das soll sich ja bald wieder ändern.
Meine Riesenmagnolie öffnet gerade ihre ersten Blüten. Sie reicht inzwischen bis vor mein Fenster hier im 1. Stock. So bin ich beim Fotografieren wenigstens nicht nass geworden *lach*. Allerdings so durch die Fensterscheibe werden die Bilder nicht ganz so prickelnd. Nur gut, dass mein liebes Bärbeli in meiner Abwesenheit die Fenster geputzt hat. Dickes Danke nochmal.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 04. April 2011, 09:15 und wurde abgelegt unter "365/2011". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Kommentare

  1. Elke sagt:

    Sieht schön aus. Schneid die bloß nicht runter!!!
    LG – Elke

  2. Maksi sagt:

    Ganz genau so sehen die Blüten der Magnolienbäume auf der Straßenseite gegenüber meines Bürofensters aus. Da ich nicht nass werden wollte, habe ich sie nicht fotografiert ;-) Da hattest du es besser.

    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.

    LG Maksi

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b