Belangloses am Blog

Was für ein Wochenende

Die Sonne schien an beiden Tagen aus allen Knopflöchern und ich habe die meiste Zeit im Garten verbracht. Meine Blümchen wollten eingepflanzt werden. Aber vor dem Vergnügen kommt bekanntlich der Schweiß und dieser floss in Strömen, denn der Steingarten rund um den Gartenteich sah recht verwildert aus. Also musste zunächst das Unkraut raus. Nun sieht es zwar noch bissl nackig aus, aber wir haben ja erst April.

In der Sitzecke lag noch Restlaub, das musste auch weg und das Grtenmöbel wollte ebenfalls abgewaschen werden, denn abend war Angrillen angesagt. Lecker wars, aber ich bin dann schon recht müde in mein Bett gefallen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 03. April 2011, 19:45 und wurde abgelegt unter "Garten". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Kommentare

  1. Liebe Brigitte, übernimm Dich nur nicht gleich! Wie gesagt – wir haben erst Anfang April!
    Auch hier habe ich die Sonne genossen, viel Gartenarbeit – Farbe im Gesicht inklusive!
    Liebe Grüße von Kerstin.

  2. Elke sagt:

    Das sieht doch schon recht gut aus. Wenn ich bei diesem Wetter draußen bin und rund um mich herum alles blüht, kann ich es kaum glauben, dass heute erst der 3. April ist. – Was deine Bemerkung weiter oben betrifft: mach langsam! Ich versteh zwar, dass du gerne mehr machen würdest, aber überlege immer, was du gerade erst hinter dir hast. Lass dir etwas Zeit, liebe Brigitte.
    Einen schönen Abend noch –
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b