Belangloses am Blog

Herrlich

geschlafen habe ich in meinem eigenen Bett wieder. War gestern abend auch relativ zeitig müde, was eigentlich nach 400 km Fahrt und der abendlichen Fahrradrunde nicht so verwunderlich ist.
Die Wäsche ist fast fertig, eine WaMa-Ladung ist gestern noch trocken geworden, 2 werde ich gleich noch raushängen und die letzte rumpelt noch vor sich hin. Bei 4 Wochen kommt so Einiges zusammen.

Ich habs doch gesagt, dass ich den 2. Frühling erlebe. Die Forsythie, die in Bad Nauheim schon in voller Blüte stand, ist hier noch geschlossen, aber die Krokusse stehen in voller Blüte. Meine ganze Wiese ist voller kleiner Farbtupfer. Muss aufpassen, dass ich beim Wäsche aufhängen nicht drauftrete.

Nun muss ich aber langsam mal in die Puschen kommen. Wäsche aufhängen, Lymphdrainage, Krankenkasse, Schule. Den Doc werde ich auf morgen verschieben, denn mittwochs ist ja überall am Nachmittag nix los.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 30. März 2011, 08:12 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

5 Kommentare

  1. Bellana sagt:

    Zweimal Frühling ist prima. Man merkt einfach jeden Höhenmeter in der Natur.
    Grüßle Bellana

  2. Hallo liebe Blechi, schön, dass Du wieder daheim bist. Oder hättest Du noch länger bleiben können? Deine Aufnahmen von Deinen Ausflügen waren klasse.
    Habe mich auch fast wieder daheim gefühlt. Nun geniesse erst einmal das eigene Bett und dann kannst Du ja wieder richtig loslegen. Viel Spass.

    lieben Gruß
    die Weserkrabbe

  3. Marianne sagt:

    Herrlich ist das allemal und bei mir blühen jetzt auch erst die Krokusse.
    Wie schön, dass du gut geschlafen hast und jetzt nicht zuviel powern, sonst ist die Erholung futsch.

    Herzlichst ? Marianne

  4. stellinger sagt:

    Liebe Brigitte,

    ist das nicht herrlich, wieder im eigenen Bett schlafen zu können? Schön, dass Du wieder zu Hause bist. Hoffentlich hat die Kur zum erwünschten Erfolg geführt. Genieße die Nachkur und lass Dir bei allem viel Zeit.

    Liebe Grüße
    Jürgen aus HH

  5. Elke sagt:

    Guten Morgen liebe Brigitte,
    das hatte ich gar nicht vermutet, dass der Frühling sich bei euch doch soviel später präsentiert. Ich habe auf deinem Blog immer die Temperaturen von Schwarzenberg verfolgt und dabei den Eindruck gewonnen, bei euch sei es fast genauso warm gewesen wie hier. Hat mich andererseits auch verwundert, denn grundsätzlich hatte ich ja bei Kerstin und anderen mitbekommen, wie der März in Sachsen so verlaufen ist. Na, dann kannst du den Frühling nun also doppelt genießen, das ist doch auch schön.
    Lieben Gruß
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b