Belangloses am Blog

Claras Tier – ABC

Ganz schnell vor em Schlafen gehen noch mein T-Tier: der Tölpel aus dem Zoo am Meer in Bremerhaven.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 23. März 2011, 23:16 und wurde abgelegt unter "Tier-ABC". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

5 Kommentare

  1. minibar sagt:

    Tölpel, Klasse!
    Sorry, dass ich in den letzten Tagen so wenig hier war. Am Dienstag ging wordpress nicht, ab Mittwoch streikt unser Internet immer wieder, das nervt.

  2. skryptoria sagt:

    So geordnet, wie er seine Federn in Position gelegt hat, wirkt er gar nicht tölpelig! ;o)

  3. Elke sagt:

    Den hast du wirklich gut getroffen, liebe Brigitte. Erstmal wünsche ich dir einen guten Morgen. Ich habe mich gestern Abend noch gefragt, ob ich dich anrufen soll, um mich zu vergewissern, dass du gut zurück gekommen bist. Aber warum solltest du nicht?! Aber es ist gut heute als erstes einen Kommentar von dir auch in meinem Blog zu lesen.
    Lieben Gruß und einen schönen Tag noch –
    Elke

  4. moni sagt:

    Wie schön, ein Tölpel hat wirklich noch gefehlt, die scheint es bei uns auch nicht in jedem Tierpark zu geben, gell.
    Schönen Donnerstag und lieben Gruss-moni

  5. Marianne sagt:

    Einen Tölpel habe ich heute schon entdeckt, dieser hier gefällt mir auch sehr.
    Ich muß dringend in den Zoo, die Tiere sind schon faszienierend.

    Herzlichst ? Marianne und schlaf gut und weiterhin gute Erholung !!

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b