Belangloses am Blog

Uhren 03

Schon wieder Freitag, Tick-Tack-Time, die Zeit vergeht wie im Fluge. Tagsüber bin ich gut beschäftigt mir Behandlungen, Vorträgen und Spaziergängen. Im Zimmer bin ich meist nur kurz, ansonsten erst abends anzutreffen.
Und so bringe ich heute wieder eine Uhr aus einem Badehaus angeschleppt, diesmal in Lahn-Marmor.

PS: Auf die Anfragen hin: Was ihr unter der Uhr seht, ist keine Tür, sondern ein großer Spiegel. Die Uhr ist mit einem großen Marmorrahmen an der Wand befestigt. Habe leider kein ganzes Foto davon.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 18. März 2011, 12:04 und wurde abgelegt unter "Uhren". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

6 Kommentare

  1. Elke sagt:

    Den Lahnmarmor habe ich gerade mal gegoogelt. Irgendwo im Hinterkopf habe ich das Bild einer Kirche an der Lahn, die fast komplett daraus besteht, kann’s aber im Moment nicht realisieren. Aber ich habe . . . gerade mit dir telefoniert *lach*. Was wollte ich denn schreiben? Ach ja, dass ich gerade gelesen hatte, dass dieser Lahnmarmor sogar im Kreml verbaut ist, in der Eingangshalle des Empire State Buildings, im Palast des Maharadschas von Tagore und in der St. Petersburger Eremitage – irre. So – dann wünsche ich dir noch einen gemütlichen Abend. Gibt es wieder einen Schoppen?
    LG – Elke

  2. Das ist wohl ein sehr außergewöhnliches Stück, sehr extravagant. Was Du nicht alles zu sehen bekommst, ich staune jeden Tag aufs Neue.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  3. minibar sagt:

    Wow, die sieht ja Klasse aus. Und schwer ist die bestimmt.
    Gut, dass sie befestigt ist….

  4. Pia-Marie sagt:

    Liebe Brigitte,
    ich hätte jetzt auch die gleiche Frage wie Anette gestellt: geht man unter der Uhr durch? Die Größe ist schlecht zu erkennen.
    Hoffentlich erholst du dich gut und hast nicht täglich so schwer zu schleppen wie an dieser Uhr :)
    Ab nächste Woche soll das Wetter ja auch wieder besser werden, da kannst du bestimmt noch paar schöne Digitouren machen.
    Liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende.
    Pia

  5. Marianne sagt:

    Na ja, wer es mag!!

  6. Mit der Uhr hast aber schwer zu schleppen ;-)
    Ich kann die größenordnungsmäßig überhaupt nicht einordnen? …
    Geht man unter ihr durch oder ist sie eine Standuhr?
    Weiterhin erholsame Tage (obwohl – das ist ja fast schon Stress *gg*)
    Liebe Grüße, Anette

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b