Belangloses am Blog

Claras Tier – ABC

Es ist Frühling, die Störche sind da. Und schön aufpassen, die können ins Bein beißen *g*.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 16. März 2011, 09:09 und wurde abgelegt unter "Tier-ABC". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

9 Kommentare

  1. minibar sagt:

    Die sind ja richtig knuffig, Schön gesehen.

  2. Ist ja niedlich, aber wer kauft schon einen Storch? Junge Ehepaare?
    Liebe Grüße von Kerstin.
    (Beißen tut der mich garantiert nicht mehr, aber massieren könnte er meine Beine. Neige derzeit zu Wadenkrämpfen in der Nacht. Ob er da auch was machen kann?)

  3. Lucie sagt:

    Wie knuffig ist das denn?! Toll gewählt liebe Brigitte!

    LG Lucie :-)

  4. moni sagt:

    Da hast Du ja ein ganz süßes Storchenfoto geschossen, so viele auf einmal und alle so niedlich klein und flauschig :)
    Lieben Gruss-moni

  5. Marianne sagt:

    Autsch….lustige Idee und wenn man Zucker auf die Fensterbank streut, dann bringen sie ein Brüderchen oder Schwesterchen *grins*, das wurde uns früher als Kind erzählt..ich hab das geglaubt!!

    GLG Marianne ;-)

  6. Himmelhoch sagt:

    Wie ich sehe, hast du einige “reifere” Damen auf deinem Blog zu Besuch, die sich – wie ich – nicht mehr vor folgenlosen Storchbissen fürchten. Und die speziell von dir ausgesuchten würden ja wohl eher kitzeln als beißen – oder???

  7. Elke sagt:

    Mich beißen die nicht mehr *gg* – wahrscheinlich schmecken die Wad’ln so ab Fünfzig nicht mehr gut. Aber das Bild ist klasse.
    Lieben Gruß
    Elke

  8. Vivi sagt:

    bei dir sind ja ne Menge Stoerche, kein Wunder im Fruehjahr haben sie ja meist auch viel “Arbeit”

  9. april sagt:

    Mich beißen die nicht mehr ;-) ) Zumindest würden sie keinen Erfolg damit haben.

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b