Belangloses am Blog

Projekt 52 – Wärme

Nachdem ich die letzten beiden Themen mangels passender Fotos auslassen musste, kommt Esmiralda heute wieder.
Sie freut sich über die Plusgrade und wird das Thermometer nun so lange hypnotisieren, bis eine zweistellige Zahl da steht :-) . Auf alle Fälle scheint schon mal die Sonne und leckt den schmutzigen Schnee weg.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 25. Februar 2010, 09:57 und wurde abgelegt unter "Projekte". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

1 Kommentar

  1. Elke sagt:

    Ja, es ist sehr mild inzwischen. Fehlt bloß die Sonne. Gestern kam sie ja mal zeitweise am Nachmittag durch, aber für heute und die nächsten Tage ist viel Regen angesagt. Die Flüsse haben jetzt schon fast Hochwasser.
    Lieben Gruß
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b