Belangloses am Blog

Johannisberg

hieß unser Nachmittagsziel und fast hätte uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht. Mit Sonne war nix mehr und just in dem Moment, in dem wir starten wollten, tröpfelte es leicht. Zm Glück hat es sofort wieder aufgehört und so entschieden wir uns zum Aufstieg. Da oben im Wald in der Mitte des Bildes ist das Café, in das wir wollten.

Nach ca. 45 Minuten sehen wir das Ziel vor uns.

Wir bekommen auch noch einen Tisch auf der Terrasse, so dass wir die Aussicht genießen können.

Bei Sonnenschein und guter Sicht wäre das natürlich noch besser gewesen, trotzdem habe ich mal ein Panoramabild (klick für groß) von Bad Nauheim gemacht. Aber bei schönem Wetter muss ich unbedingt nochmal hier hoch.

Nun bin ich aber wirklich rechtschaffen müde. Ich kann euch auch genau sagen, wie viele Knochen ich habe, denn ich spüre jeden einzelnen. Muss erst mal Voltaren schmieren. Jaja, ich hätte das ja nicht machen müssen, aber wenn man schon mal frei hat, mag man ja nicht den ganzen Tag im Zimmer hocken. Nächste Woche habe ich hier wieder ein straffes Programm, da reichen Zeit und Kraft gerade mal für ein paar Parkrundgänge.
Für das Hochladen der Bilder habe ich jetzt immerhin 1/2 Stunde gebraucht, weil ich ständig aus dem Netz geflogen bin.
Ich habe nch ein paar mehr Bilder, u.a. die letzten Planeten. Die zeige ich euch aber später oder morgen, mal schauen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 13. März 2011, 19:08 und wurde abgelegt unter "Ausflüge, Reha". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. Marianne sagt:

    Ohh, bin am Samstag auch bergauf gestiegen, aber mit Kinderwagen *g* war ganz schön anstrengend für eine Plattländerin ;-)

    GLG Marianne ?

  2. Elke sagt:

    Hallo liebe Brigitte,
    tja – Wetter besser als befürchtet und schlechter als gehofft – da kann man nix machen. Du bist aber auch stramm gelaufen, meinen Respekt! Ich war heute eigentlich nur faul. Mich hat das Wetter gar nicht groß ins Freie gelockt, nur mal in den Garten. Ich hoffe, es wird wieder besser. Zumindest ab Dienstag ist wieder Sonne angesagt. Dann mach’s dir nun mal gemütlich und ruh dich erstmal aus, bevor die neue Woche losgeht.
    Lieben Gruß
    Elke

  3. Da habt ihr ja noch mal Glück gehabt mit dem Wetter. Ein ganz schöner Anstieg!
    Dann wünsche ich Dir eine angenehme und vor allem erholsame Nachtruhe.
    Liebe Grüße von Kerstin.

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b