Belangloses am Blog

Uhren – 02

Die Zeit rennt, heute ist ja schon wieder Uhrentag. Ich bin natürlich nicht unvorbereitet hierher gefahren, sondern hatte schon vorsichtshalber ein paar Ührchen auf der Festplatte gebunkert, so für alle Fälle. Aber ich habe hier schon einige schöne Exemplare gefunden, so dass ich meine Vorräte für dürre Tage aufheben kann.
Heute zeige ich euch eine Uhr aus einem Badehaus, in dem sich heute ein Café befindet. Der ganze Raum ist mit einem herrlichen Mosaik ausgestattet.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 11. März 2011, 18:40 und wurde abgelegt unter "Uhren". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. moni sagt:

    Das muss ja der reinste Badetempel gewesen sein. Schön, dass er heute noch Verwendung findet. Lieben Gruß ? ? ? moni

  2. Brigitte sagt:

    eine wunderbare Uhr, danke fürs Zeigen.

    LG
    Brigitte

  3. Bellana sagt:

    Wen man so ein volles Programm hat wie Du, dann rennt die Zeit doppelt schnell. Dein Kurort ist ja eine richtige Fundgrube für tolle Bilder.
    Grüßle Bellana

  4. Elke sagt:

    Hach ich liebe den Jugendstil – sieht toll aus. – Wer heiratet denn heute in Schwarzenberg? Habe ich gerade bei Mari gelesen ;-)
    Wir sehn uns morgen – bis dann
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b