Belangloses am Blog

Hessenpark

Das Netz funktioniert gerade so schön, dass ich euch schnell noch ein paar Fotos von meinem Wochenendausflug in den Hessenpark herstelle.
Mehr Fotos davon von einem Ausflug vor ein paar Jahren gemeinsam mit Elke gibt es hier.

Klick für groß.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 09. März 2011, 21:01 und wurde abgelegt unter "Ausflüge, Reha". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. Marianne sagt:

    Die Gegend sieht sehr idyllisch aus, auch Sonnenschein ist bei euch und ich hoffe, dass du alles geniessen und dich erholen kannst.
    Weiterhin viel Freude und nicht so viel am PC *g*

    Herzlichst ? Marianne

  2. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    wunderschöne Fotos hast Du vom Hessenpark gemacht und Du hast schon einen Zitronenfalter gesichtet – das kann ja nur heißen, dass der Frühling da ist.

    Liebe Grüße
    Jutta

  3. Elke sagt:

    Ich habe mir gerade nochmal deine alten Bilder angesehen und mir fiel ein, dass ich noch ein herrliches “Blechi-hockt-vorm-Misthaufen”-Foto habe ;-)
    Ich ruf dann morgen Abend auf Festnetz an. Ich dachte, dass du heute vielleicht früh im Bett bist.
    Schlaf gut,
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b