Belangloses am Blog

Claras Tier – ABC

Heute könnt ihr euch wieder einmal selbst einen Kopf machen, welches M-Tier hier zu sehen ist. :-)

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 02. Februar 2011, 08:01 und wurde abgelegt unter "Tier-ABC". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

7 Kommentare

  1. Vivi sagt:

    das ist nicht nur eine Mondkuh sondern ein MittwochsMondkalb. So sehe ich es jedenfalls.

  2. Stimmt, die Kuh hat ja gar kein Euter. Hatte wohl heut Morgen noch Schlafsand in den Augen.

  3. Himmelhoch sagt:

    Liebe Brigitte, solange die Rätsel, die mir aufgegeben werden, so relativ überschaubar sind und vor allem schon von einigen vor mir geraten werden, dann verlinke ich einfach mal das wunderschöne “Mondkalb”

  4. Elke sagt:

    Was macht man aus Mond und Kuh? Eine Mondkuh.
    Lieben Gruß
    Elke

  5. Maksi sagt:

    “Mondkalb” war auch bei mir das erste, was mir in den Kopf schoss.

  6. Quizzy sagt:

    Da deine “Kuh” kein Euter hat, nehme ich an, dass du eher ein Mondkalb dargestellt hast.
    Da gab’s doch mal einen Science Fiction Film, in dem Mondkälber vorkamen, oder?
    Liebe Grüße
    Renate

  7. Mondkuh? Sehr erfinderisch :-)

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b