Belangloses am Blog

Clara im Kloster :-)

Da übernachtet sie heute mit den Akromädels. Sie sind zu einem Showauftritt in Scheinfeld im Steigerwald. Und die Mama hockt daheim und ist ganz nervös.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 22. Januar 2011, 18:07 und wurde abgelegt unter "Sport". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Kommentare

  1. blechito sagt:

    @helga: wir haben auch schon gesagt, nach schwarzenberg hätten sie doch gar nicht so lang fahren müssen, aber sie sind gut angekommen und nun drücken wir die daumen, dass alles gut klappt und sie morgen gut wieder herkommen

  2. Helga sagt:

    man jetzt hab ich doch glatt bei der Seite gedacht bei euch gibts ein Kloster und ich habs net gewu8t*lach*

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b