Belangloses am Blog

Der erste Wohlfühlsocken

ist fertig. Da ich aber ein Zweibein bin, muss ich noch bissl nadeln :-) .

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 03. Februar 2010, 11:13 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

7 Kommentare

  1. Ruthie sagt:

    Ach, ich hab schon gesehen: Das ist das linke Wollknäuel, gell? Wo gibt’s die denn? Gefällt mir gut!

  2. Ruthie sagt:

    So fr̦hlich bunte Socken Рsehr sch̦n! Ist die Wolle so? Oder hast Du Reste genommen?

    Liebe Grüße von Ruthie

  3. Helga sagt:

    die sieht ja super aus deine Wohlfühlsocke

  4. Pia-Marie sagt:

    Deine Socke geht aber auch schon unter “Frühlingsgruss” durch,mit den tollen Farben.
    Ich stricke ja auch gern Socken ( die dauern nicht so lange wie Pullover für Erwachsene) und schaue interessiert auf das Muster das du eingestrickt hast- Magst du es mal verraten?
    bei den derzeitigen Temperaturen und Schneeschauern würde auch eine Mütze in diesen Farben witzig aussehen.

    alles Liebe für dich
    Pia-Marie

  5. april sagt:

    Boh, sind die toll, sehr bunt und lustig.

  6. Bä sagt:

    Der Socken ist ja niedlich. Sei froh, das Du net für nen 1000füßler stricken mußt!!! Bis heute abend, hoffentlich…

  7. Elke sagt:

    Das ist wirklich eine Wohlfühlsocke – so schicke Farben! Für die Chemo drück ich dir die Daumen, dass du nicht allzu sehr darunter leidest. Aber schön ist sicher was anderes und was muss, das muss. Immerhin hast du – und das ist jetzt ganz lieb und positiv gemeint – eine optimistische Pferdenatur und ich denke, das wird dir helfen. Und natürlich unser aller Daumendrücken.

    Fühl dich umarmt –
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b