Belangloses am Blog

22/365

Eigentlich ist ja heute richtiges Rausgehwetter, -3 Grad und Sonne satt. Aber ein Anfall kam mir da in die Quere, quasi ein Putzanfall.
Es gibt da so diverse Ecken, die die Wollmäuse für ihre Brut bevorzugen. Ich denke da hauptsächlich an die Orte, an denen Kabel sind. Also Staubsauger raus und drauf auf die Dinger. Und dann komme ich ja so manchmal vom Hundertsten ins Tausendste. Da waren 4 Schubfächer mit Betriebsanleitungen von Geräten, die ich z. Teil schon gar nicht mehr habe. Also weg damit und siehe da: 2 freie Fächer.
Das alles war ja recht schnell geschehen, aber dann kams: meine Bilder an der Wand waren teilweise im Rahmen etwas verrutscht, sauber gemacht mussten sie auch mal wieder werden. Also alle Fotos runter von der Wand, Rahmen ab, Scheiben putzen und das Ganze wieder zusammen und ran an die Wand. Da vergeht ein Stunde, ohne dass mans merkt. Aber nun ist es geschafft und ich gehe erst mal auf Nahrungssuche.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 22. Januar 2011, 11:57 und wurde abgelegt unter "365/2011". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

5 Kommentare

  1. Elke sagt:

    Na, das glänzt ja jetzt richtig. Respekt!
    Lieben Gruß
    Elke

  2. april sagt:

    Donnerwetter! Warst du fleißig, auch mit dem Tutorial. Das guck ich mir jetzt mal an.

  3. Bellana sagt:

    Die Bilderwand sieht wirklich schön aus mit dem roten Hintergrund, der wie ein Rahmen wirkt. Ich nehme an, dass Du die alle selbst gemacht hast.
    Klasse Idee.
    Grüßle Bellana

  4. Helga sagt:

    Bist wohl auch öfters zu Gast bei der Ordnungshueterin? und ich mache mir darüber viele Gedanken.*lach*

  5. Waldameise sagt:

    Liebe Blechi,

    so richtig mal abhängen wie deine schönen Bilder, das kannst du glaub gar nicht, gell?
    Und ich häng wieder hier rum, statt es dir nachzumachen.

    Deine Bastelarbeiten weiter unten sind genial. Danke für die Demonstration.

    Hab ein schönes Wochenende und sei gut zu dir,

    liebe Grüßle,
    Andrea

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b