Belangloses am Blog

Erst mal wieder hier

und nur mal eine kurze Information, warum ihr Daumen gedrückt habt. Die letzten 3 1/2 Tage habe ich in diesem gastlichen Haus im Vogtland verbracht.

Behandlung, Betreuung, Essen, alles 1A, sogar die Baufirma, die hier vor meinem Haus den Kreisverkehr baut, hat mich begleitet, so dass kein Heimweh aufkam :-) .
Die Bauarbeiter taten mir manchmal schon leid, wenn ich sie von meinem warmen Bett aus bei Wind und Wetter hab werkeln sehen und wenn der große Kranausleger vorm Fenster auftauchte, wusste ich, dass es halb 7 war.

Heute morgen hat mich nun Katja wieder nach Hause geholt. Gewebeproben sind genommen und der Port für die kommende Chemo ist eingesetzt.
Erwartet jetzt bitte nicht, dass hier detaillierte Infos folgen werden oder gar ein Jammerblog entsteht. Ich hab das vor 12 Jahren geschafft und genauso werd ich das jetzt wieder. Jawoll!
Am Dienstag muss ich nochmal zur ambulanten Sprechstunde, um zu erfahren wie und in welcher Reihenfolge es jetzt weiter geht.

Mit den beiden Bildern von der Heimfahrt heute sag ich einfach mal danke an alle, die so lieb an mich gedacht haben, mir Mails schickten, GB-Einträge oder Kommentare, Anrufe oder in den letzten 3 Tagen im Skype mit mir unterwegs waren.
Das dickste Danke geht an Katja und Bärbel, ihr beide wisst schon, warum.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 30. Januar 2010, 13:45 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

12 Kommentare

  1. Thea sagt:

    Liebe Brigitte,
    aber manchmal darf und soll man auch ein wenig jammern und mal schwach sein.Und aber sicherlich schaffste das wieder.Du zeigst es ja schon richtig auf Deinem Foto von der Heimfahrt…es dauert a bisserl,dann biste wieder oben, und es scheint wieder die Sonne voll und ganz.
    Dass ich Dir nur das Allerbeste wünsche und ganz fleißig die Daumen drücke, ich denke, das weißt Du.
    Herzliche Grüße und alles Liebe,
    Thea

  2. Andrea sagt:

    Liebe Blechi,

    ich umarm dich ganz ganz fest und wünsch dir von Herzen alles Gute,

    Andrea

  3. Eveline sagt:

    Die Heimfahrbilder zeigen ganz klar den Weg in eine sonnige Zukunft, die nur leicht von Wölkchen durchzogen ist!

    Du schaffst das!! *däumchenunddichdrück*
    Herzliche Huggels, Eveline

  4. Tolle Bilder und eine tolle Einstellung!
    Respekt …
    Herzliche Grüße, Anette

  5. Anke sagt:

    Ja, liebe Brigitte, das finde ich auch, man darf auch jammern, einfach alle Gefühlsausbrüche voll ausleben, das tut gut und ist auch wichtig.

    Auch ich drücke weiterhin beide Däumchen und 8 Katzenpfötchen. Ich glaube auch ganz fest daran, dass du es auch dieses Mal wieder schaffst.

    Traumhaft schöne Fotos!!! Danke dir!

    Sei lieb gegrüßt, Anke

  6. Elke sagt:

    Hallo liebe Brigitte,
    du hast es wahr gemacht und bist gleich wieder auf Fototour gegangen. Das ist ein gutes Zeichen. Meine Mutter hätte gesagt: Unkraut vergeht nicht! Jedenfalls hat dich schönes Wetter empfangen, das ist doch schon mal was. Hier in Frankfurt hat es erneut nur geschneit – zum verrückt werden. — Das Daumendrücken geht natürlich weiter und dass ich dir nur das Allerbeste wünsche, das weißt du sowieso :-)
    Mach’s dir gemütlich so gut wie es geht – ich knuddel dich aus der Ferne (gaaanz vorsichtig)
    Elke
    P.S. Ach ja – das Jammern im Blog übernehme ich gerade *grins*.

  7. april sagt:

    Ach, Blechilein … es tut mir so leid und du bist so tapfer. Ich wünsch’ dir ganz viel Kraft, alles gut durchzustehen und hoffe, dass es dir ganz schnell wieder besser geht. Und glaub’ mir, es passieren auch Wunder. Das habe ich bei Bigi (im ‘Synchronuniversum’ mitverfolgt). Sie hat gesiegt und du wirst das auch!!!
    P.S. Und dann hast du so wunderschöne Fotos mitgebracht.
    P.P.S. Ein bisschen jammern darfst du aber ruhig …

  8. Bä sagt:

    Das haben wir gern gemacht. Außerdem ist es nützlicher gewesen, als wenn 3 Mann bei Dir gesessen hätten. War doch sinnvoll….oder???? Hoffe Du widersprichst uns nicht, das dulden wir auf keinen Fall…..

  9. Pia-Marie sagt:

    Liebe Brigitte,
    helle Wolken uind winterweiße Landschaft mit Sonnenstrahlen auf der Heimfahrt, dass muss ja ein gutes Omen für die Zukunft sein.

    Ich wünsche dir nur das Beste und gute Besserung.
    lass dich herzlich drücken,
    Pia-Marie

  10. Ruthie sagt:

    Alles, alles Gute wünsch ich Dir, liebe Brigitte!

    Die Bilder sind klasse!

    Herzliche Grüße von Ruthie

  11. stellinger sagt:

    Hallo Brigitte,

    das hört sich aber nicht gut an, was da auf Dich zukommt. Also werde ich weiterhin meine dicken Daumen drücken. Alles Gute für Dich!

    Liebe Wochenendgrüße aus Hamburg von
    Jürgen

  12. blechito sagt:

    aber manchmal darf man och jammern und mal schwach sein, aber ich finds natürlich schön, dass du der funtyp bist und jawoll das schaffste wieder, da gibts gar keene fragen

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b