Belangloses am Blog

Danke euch

für die vielen netten Wünsche zum Jahreswechsel. Seid bitte nicht böse, dass ich nicht bei euch vorbei geschaut und die Grüße erwidert habe. Ich lag gestern den ganzen Tag flach mit Durchfall und wahnsinnigen Bauchschmerzen. So ein richtig dicker Infekt hat mich lahmgelegt.
Die ganze Woche über schon hab ich mich auf den Silvesterabend bei Katja gefreut. Es wurde erst gegrillt mit einer Meute an Leuten, dann gings in die Wohnung. Dort wurde etwas gespielt, ich lag dumm auf dem Sofa herum und habe mich von Kamillentee ernährt. Nach Mitternacht bin ich dann auch gleich heim und wieder in mein Bett. Schlafen ging dann nur noch mit einer starken Schmerztablette. Momentan geht es etwas besser und ich hoffe, dass das auch so bleibt.

Nicht mal ein Feuerwerk hab ich fotografiert, dabei gabs so schöne. Ich kaufe ja keins, aber anschauen tu’ ichs mir schon.
Ganze 5 Bilder hab ich gestern gemacht, neeneenee.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 01. Januar 2011, 11:40 und wurde abgelegt unter "Befindlichkeiten". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

6 Kommentare

  1. Liebe Blechi, na dann war ich es ja nicht alleine, die heute das Bett gehütet hat. Ich wünsche Dir gute Besserung und dass Du bald wieder fit bist. Mir geht es inzwischen etwas besser, aber auch noch nicht gut. Deshalb gehe ich auch gleich wieder in die Falle und schlafe die Migräne weg. Ach ja, denn mal Prost Neujahr:-).

    Dir alles Liebe
    die Weserkrabbe

  2. Da wünsche ich Dir ganz schnelle Genesung – so ein Infekt kann einen mächtig aus den Latschen hauen.

    Viele Zitantengrüße von
    Christa

  3. Elke sagt:

    Liebe Brigitte,
    ich wünsche dir weiterhin gute Besserung. Das war ja dann kein so schöner Silvesterabend, aber es kann nur besser werden. Mir ging es in der Nacht nicht so sonderlich berühmt, Herzklopfen und Herzrhythmusstörungen haben mich wach gehalten. Ich hoffe, dass das auch noch mit der Erkältung zusammen hängt und nichts Schlimmeres ist. – Danke auch für deinen Hinweis mit dem Holzhammer *lach*, die zarten Andeutungen anderer Leser (im Gartenblog z.B.) haben bei mir offenbar nicht gereicht.
    Lass es ruhig angehen und dich noch ein bisschen pflegen.
    Liebe Grüße
    Elke

  4. Liebe Brigitte, auch der Freundin meines Neffen ging es gestern nicht gut – Magen und Darm! Hoffe, dass sich keiner angesteckt hat.
    Nun wünsche ich Dir einen hoffentlich besseren ersten Jahrestag!
    Liebe Neujahrsgrüße von Kerstin.

  5. Waldameise sagt:

    Oje, hört sich nach diesem Norovirus an, der vorallem im Winter sein Unwesen treibt. Das einzig gute, dass er zwar sehr heftig, aber nur kurzlebig ist. Ich hoffe, du hast das Schlimmste überstanden. Gute Besserung, liebe Blechi.

  6. Helga sagt:

    wünsche dir gute Besserung liebs Blechilein

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b