Belangloses am Blog

Die Wintermärchenfiguren

waren heute nach einem deftigen Mittagessen stark am Werkeln und haben den schneelosen Tag (ich meine natürlich frei von Schneefall) genutzt und sind durch Revier gezogen.
Da haben wir die besenreitende Schneehexe, …

… die Eisprinzessein, die mit ihrem Bruder sämtliche Eisbrocken zusammensuchte, um eine Eisausstellung zu bauen …

… und die Schneekönigin, …

… die es sich nach geta’ner Arbeit auf ihrem Thron bequem macht.

Und wie kommt man auf so einen Schneeberg hinauf? Natürlich so:

Und fliegende Schneeelfen gabs natürlich auch.

Vorher wurde natürlich tüchtig geschippt, damit der Thron auch die richtige Höhe hat.

Mein Autochen wurde zum Glück auch mit ausgebuddelt, im wahrsten Sinne des Wortes.

Und wer jetzt immer noch lamentiert, dass er doch viel zu viel Schnee hat: bei uns hängen jetzt die Zwerge die Wäsche auf *g*.

Danke nochmal an alle fleißigen Helferlein.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 26. Dezember 2010, 23:01 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

5 Kommentare

  1. Bellana sagt:

    Wahnsinn diese Schneemengen. Da muss man froh sein, wenn man noch einen Platz dafür findet. In einigen Innenstädten gibt es da vermutlich bereits größere Probleme. Im Allgäu werden solche Schneeberge auf LKW geladen und aus den Ortschaften rausgefahren.
    Grüßle Bellana

  2. Helga sagt:

    einfach nur herrlich

  3. Tom sagt:

    Das ist ja der Wahnsinn, was bei dir für Berge an Schnee zusammenkommen. Da haste ja Ostern noch deinen Spaß dran. ;-)
    Da können wir in Ostwestfalen nicht mehr mithalten.

    lg Tom

  4. Anke sagt:

    Liebe Brigitte,
    was für herrliche Schneebilder! Wahnsinn, diese Massen und ich denke , bei uns sind es schon Massen. Kein Vergleich. Wenn man bedenkt, dass wir in den letzten Jahrzehnten kaum Schnee hatten und wenn, dann höchstens für 2 Tage, haben wir diesen Winter reichlich davon.

    Dir wünsche ich noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße, Anke

  5. Elke sagt:

    Also mit sooo viel Schnee k̦nnen wir inzwischen nicht mehr dienen Рdas muss der Neid euch lassen.
    Lieben Gruß und gute Nacht –
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b