Belangloses am Blog

Diese kleinen Orchideen

gehören zu meinen Lieblingen, weil sie fast unaufhörlich blühen.

Noch im September/Oktober hatte sie 7 Rispen gleichzeitig und nach einer kurzen Blühpause sind es schon wieder 3.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 20. Dezember 2010, 11:09 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Kommentare

  1. Anke sagt:

    Liebe Brigitte,
    ich weiß nicht, ob ich es noch in den nächsten 3 Tagen schaffe, einen Blogbesuch zu machen, deshalb möchte ich dir noch rechtzeitig ein gemütliche und besinnliche Weihnachtstage wünschen.

    Liebe Grüße, Anke

    PS Traumhaft schöne Fotos

  2. Elke sagt:

    Ich warte auf meine, die Knospen werden immer dicker. Und ich warte auf die Amaryllisblüte.
    LG – Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b