Belangloses am Blog

Ich muss jetzt

unbedingt mal bissl Haushalt tun und den Kampf gegen die Wollmäuse antreten. Möchte mal wissen, wo die in so kurzer Zeit ständig herkommen. Die haben ein Fruchtbarkeit.
Wir haben genug Schnee, blauen Himmel und Sonnenschein, knackige Minusgrade und wollen nach dem Mittag mit den Zwergen raus zum Rodeln. D.h. die Zwerge rodeln, Omma guckt zu :-( und schaut, dass sie mal ein paar ander Fotos als Haus, Hof und Blümchen auf die Speicherkarte bringt. Wie gerne wäre ich jetzt hier auf “unserer Piste. Aber das wird wohl ein Traum bleiben. Dabei stehen ein Paar funkelnagelneue Skistiefel im Regal seit letztem Jahr. Mist aber auch.
Aber was laber ich ich. Blechi, beweg deinen Hintern und zeig dem Staubsauger die Wohnung!

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 18. Dezember 2010, 10:45 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Kommentare

  1. Thea sagt:

    Und wenn der Staubsauger genug durch Deine Wohnung gesaust ist, kannst ja mal bei mir vorbeischauen. Es wär bei mir auch ziemlich nötig. Und, dann könntest auch noch so als Belohnung mit mir auf unseren Christkindlesmarkt. Also, was ist?
    LG, Thea

  2. Elke sagt:

    Wenn’s ja nur die Wollmäuse wären! Unsre Jeanie kratzt neuerdings wie blöd in ihrem Katzenklo rum und schleppt ständig die Körnchen von der Streu durch’s Haus. Eben noch gesaugt und Katzenklo sauber gemacht, schon kratzt sie wieder und das Spiel fängt von neuem an. Irgendwie ist die Katz leicht verhaltensgestört, habe ich den Eindruck. Jetzt im Winter bei dem Schnee ist das besonders heftig, da ist nix mit rasch mal in die Beete gehn. – Viel Spaß auf der Piste!
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b