Belangloses am Blog

Geburtstag…

IMG_20170911_121129

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 11. September 2017, 22:08 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

10 Kommentare

  1. Sehr schön, dass Ihr das hier nochmal reingestellt habt. Ich denke auch noch oft an sie und an Bärbelis Hochzeitstag ganz besonders. Sie wird immer unvergessen sein und ich werde Ihr auch weiterhin hier ab und zu “Moin, moin liebe Blechi” sagen.

    liebe Grüsse
    die Krabbe

  2. Franzel sagt:

    es freut mich dieses Bild zu sehen. Auch wir ehemaligen Kollegen haben an ihrem Geburtstag an unsere Blechi gedacht. Schade, dass sie es nicht geschafft hat an der Hochzeit und der Feier zum 25jährigen Bestehen der Sportakrobaten teilzunehmen, sie hatte sich so darauf gefreut.

  3. blechito sagt:

    Bärbeli war ein wunderschöner Tag. Nochmal alles Gute für euch beide. Und sie war bei uns

  4. Bärbeli sagt:

    Sie wollte mit uns feiern ( sie hat es sich sehr gewünscht seit der Verlobung)..leider wurde es ihr nicht mehr gegönnt…wir waren ständig in Gedanken bei ihr….ich habe wieder sehr viel geheult und nur an sie gedacht… trotzdem bin ich glücklich und froh meinen Schatz gefunden zu haben…

  5. blechito sagt:

    Das ist schön, dass noch an sie gedacht wird. Es gibt nichts Schlimmeres als wenn niemand mehr davon spricht. Wir werden sie nie vergessen und sie fehlt total

  6. Ich habe es schon bei Bärbeli geschrieben: ich habe am Montag so an Blechi gedacht. Mein Vater hätte auch Geburtstag gehabt, aber es blieb auch bei mir der Gang zum Friedhof.
    Danke für den Beitrag, ich bin gerührt.

  7. do sagt:

    Schön, dass ihr an Brigittes Geburtstag erinnert. Ich denke so oft an sie.
    Herzlich, do

  8. Elke sagt:

    Nun doch noch eine Erinnerung hier auf dem Blog – wie schön.

    Liebe Grüße
    Elke

  9. Helga sagt:

    ich habe gestern sehr an Brigitte gedacht, schön das ihr dieses Bild reingesetzt habt.-DANKE-

  10. schon ein halbes Jahr…
    schade… *seufz*

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b