Belangloses am Blog

Danke

möchte ich allen sagen, die am Samstag mit uns diesen schweren Weg gingen, auch allen, die in Gedanken bei uns waren.
Das ist sehr tröstlich.

Es war Muttis Wetter an diesem Tag – die Sonne schien, es war warm, die Natur erwacht an allen Ecken und Enden, die Vögel zwitscherten – da hätte sie nichts drinnen gehalten.

In mancher Hinsicht wollte es Mutti perfekt haben und bei der Wahl der Trauerrednerin hatte ich sofort ein gutes Gefühl, sie hätte Mutti gefallen.
Und da Bärbel und ich im Gespräch bestimmt nicht alles rüberbringen konnten, gaben wir ihr den Hinweis auf diesen Blog. Und es ist eine sehr schöne Rede daraus geworden.

Alles weitere auf Bärbel’s Blog. (mit dem Link hab ich das leider nicht hinbekommen)

Danke
Katja

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 04. April 2017, 03:57 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Kommentare

  1. Frank sagt:

    Liebe Katja,

    ich glaube, deine Mutter hat es so gewollt, gewollt, dass auch an diesem Tag das beste Wetter sei. Die Sonne strahle – auf all die Menschen, die ihr Leben bunt und fröhlich machten.

    In Gedanken nahmen wir ebenso Abschied. Auch wenn es nun still sein wird in diesem Blog. Wir wünschen dir und deiner Familie, der Familie von Bärbel und Siegfried alles Liebe, vor allem Kraft und Lebensmut.

    Herzliche Grüße aus Dresden

    Frank und Rita

  2. Elke sagt:

    Liebe Katja,
    ja, es war irgendwie ein tröstlicher Gedanke, dass am Samstag so schönes Wetter war, obwohl ich oft in den letzten Tagen gedacht habe, wie schön es doch wäre, hätte Brigitte diesen Frühling noch genießen dürfen.
    Alles Liebe für euch und danke, dass du dich hier noch einmal gemeldet hast.
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b