Belangloses am Blog

DND … #06/2017

dnd

In vielen Blogs werden schon die ersten Frühblüher gezeigt. Davon gibt es hier noch nix. Es Winterthur noch zu sehr, obwohl die Sonne in den letzten Tagen schon ordentlich geschleckt hat. Deshalb warte ich noch etwas mit Blümchen und Bienchen.
Heute habe ich wieder mal das Thema Wasser gewählt und wir begeben uns an den Rhein. Genauer gesagt an den Rheinfall, ein imposantes Naturschauspiel.

utilRequest (48)_20170216175328234

utilRequest (47)

utilRequest (46)_20170216175551647

utilRequest (56)_20170216175711810

utilRequest (57)_20170216175904604

utilRequest (59)_20170216180030426

utilRequest (54)_20170216180136420

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 16. Februar 2017, 18:19 und wurde abgelegt unter "DND". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. Was für gigantische Bilder!
    Ich war auch vor drei Jahren dort und war überwältig ob der Wassermenge und des Naturschauspieles.

    Liebe Grüße

    Anne

  2. Ich habe es sehr genossen,
    ist doch schön, dass die Welt so unterschiedlich ist und man nicht überall das Gleiche sieht.
    Bin eigentlich froh, dass ich mich immer noch auf den Frühling freuen kann, denn wenn er mal da ist geht es immer ganz schnell, mir oft zu schnell…
    Toll deine Fotos, hab lieben Dank für den schönen Ausflug,
    herzliche Grüße
    von Monika*

  3. Was für ein Naturschauspiel! Vor allem das letzte Foto ist gewaltig.
    Ich habe gestern die ersten Schneeglöckchen entdeckt und mich gefreut wie ein kleines Kind über neues Spielzeug. Ich komme aber heute nicht dazu, was im Blog zu schreiben. Vielleicht am Abend.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  4. Andrea sagt:

    Ich hab heute schon Schneeglöckchen gesehen. :)

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b