Belangloses am Blog

Cam Underfoot

CAM UNDER FOOT 2016_

utilRequest (75)_20170215053554015

Träumerle, du hast recht. So ist es natürlich richtig. Bin irgendwie beim Nachbearbeiten und bei Nachtlicht abgerutscht und hab die falsche Version hochgeladen. Aber ich lass das jetzt hier. Man muss zu seinen Fehlern stehen :-) .

Diese Lokräder stehen vor dem Eisenbahnmuseum.

utilRequest (75)_20170215084428197

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 15. Februar 2017, 05:44 und wurde abgelegt unter "Cam underfoot". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

8 Kommentare

  1. Elke sagt:

    Also pinkfarbene Lokräder haben doch was! Kommen gleich nach meinen roten Schneeglöckchen *lol*.
    Liebe Grüße
    Elke

  2. Ich möchte da nicht die Finger zwischen haben.
    Liebe Grüße
    Andrea

  3. Aha, nun die Aufklärung. Hätte ja sein können, du wandelst das Bild auch noch in abstrakte Kunst/Farben um, um es interessanter zu machen :-)

  4. blechi-b sagt:

    Das sind
    Lokräder, liebe Anne.

  5. blechi-b sagt:

    Ich dachte mir schon, dass das etwas für dich ist. :-) .

  6. Liebe Brigitte, das erste Foto, was ja sicher von dir eingefärbt wurde, wie du mehr oder weniger andeutest, ist für Lokräder sehr ungewöhnlich, aber für mich mit meinem Lilatick natürlich bedeutsam. In Perleberg stehen auch solche zwei Räder vor dem Bahnhof.
    Das untere Foto zeigt die Räder in sehr gut erhaltenem Zustand.
    Liebe Grüße zu dir von Clara, der alten

  7. Hallo Brigitte!
    Sind das Kabeltrommeln? Oder Lok-Räder die sozusagen als Schaustück dort deponiert sind? Interessant sind sie in jedem Fall!

    Liebe Grüße

    Anne

  8. Was sind das denn für grelle Farben? Lila und Pink? Echt selten :-) Aber ich denke, das täuscht. Denn der Hintergrund ist auch lilafarben.
    Liebe Grüße von Kerstin.

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b