Belangloses am Blog

Ich sehe rot … #04/2017

002 http://blechi-b.de/wordpress/?p=20690 Logo klein

Kindergeburtstag

utilRequest (72)_20170214062432385

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 14. Februar 2017, 06:32 und wurde abgelegt unter "Ich sehe rot". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

7 Kommentare

  1. Bellana sagt:

    Solange an solchen Tagen niemand rot sieht und sich das Rot nur an den Gegenständen zeigt, ist doch alles prima. Ich habe wunderbare Erinnerungen an zahlreiche, zwar anstrengende aber wunderschöne Kindergeburtstagsparties.
    Grüßle Bellana

  2. do sagt:

    Der kleine Pirat scheint eine Menge Spass zu haben :-)
    Herzlich, do

  3. Elke sagt:

    Rot, Blau, Gelb – die klassischen Farben bei Kinderspielzeug. Aber Jannis stiehlt dem Rot die Schau. Süß sieht er aus mit Piratentuch und Tröte.
    Lieben Gruß
    Elke

  4. moni sagt:

    Liebe Brigitte,
    das sieht nach einem gelungenen Kindergeburtstag aus mit viel Freude und Spaß!
    Lieben Gruß
    moni

  5. // Heidrun sagt:

    Ein fröhlicher Kindergeburtstag mit Musik. Und einiges in roten Farben…

    …liebe Grüßle von Heidrun

  6. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    bei Dir gibt es ja eine ganze Menge Rot heute zu sehen. Mir gefallen solche Schnappschüsse gerade von Kindern immer besser als gestellte Aufnahmen. Der kleine Kerl mit der Trompete gefällt mir.

    Herzlichen Dank, dass Du auch diesmal wieder mitgemacht hast.

    Liebe Grüße
    Jutta

  7. Moin Moin Brigitte!
    Na, das ist ja eine Anhäufung mit Rot, da kann man ja dann frei wählen ;-)
    Lustig der kleine Kerl, der da die Fanfare spielt :-D

    Liebe Grüße

    Anne

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b