Belangloses am Blog

DND … #05/2016

dnd

Angeregt durch die Zoosendungen habe ich heute in die Rubrik Tierporträts gegriffen.

utilRequest (64)_20170209000739219

utilRequest (65)_20170209000605621

utilRequest (67)_20170209000455258

utilRequest (68)_20170209000353243

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 09. Februar 2017, 02:34 und wurde abgelegt unter "DND". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

10 Kommentare

  1. kalle sagt:

    Wunderbare Tierportraits! Der Kranich gefällt mir am besten – perfekt!!!
    Liebe Grüsse kalle

  2. Elke sagt:

    Also dieses Krokodil, ich weiß nicht … so unter zahnärztlichen Gesichtspunkten wirft das bei mir Rätsel auf ;-)
    Lieben Gruß
    Elke

  3. klaerchen sagt:

    Ja, ja, die Erdmännchen, die sind auch zu putzig. Die Zähne des Krokodils wohl scharf. Schöne Tierfotos zum Anschauen.
    Herzliche Grüße, Klärchen

  4. klaerchen sagt:

    Ja, ja ,die Erdmännchen, die sind so putzig, da kann ich auch lange stehenbleiben. Aber auch alle anderen Tiere hast Du schön ins rechte Licht gerückt, sie sind aber auch zu schön, vor allen Dingen die Zähne des Krokodils.
    Herzliche Grüße, Klärchen

  5. czoczo sagt:

    Erdmänchen …es sind die Tiere wo ich am Längsten stehen bleibe. Sie sind wirklich faszinierend
    Tolle Beitrag

  6. Kirsi Gembus sagt:

    Ach wie schön, das Erdmännchen ist besonders keck. Es erwartet wohl auch den Frühling!
    Liebe Grüße
    Kirsi

  7. moni sagt:

    Liebe Brigitte,
    herrliche Tierportraits. Es scheint beinahe so, als ob die Tiere sehnsüchtig nach dem Frühjahr Ausschau halten, gell.
    Lieben Gruß
    moni

  8. Martina sagt:

    Schöne Tierportraits!
    Danke für´s Zeigen

    liebgrüßt
    Martina

  9. Was für geniale Tierbilder!!!!!
    Ich bin begeistert!!!
    Lieben Dank fürs Zeigen, ein Genuss!
    Winterliche Grüße
    von Monika*

  10. Paula sagt:

    Feine Porträts hast du echt zusammen gestellt. Der erste mit seinen prächtigen Kopfschmuck, klasse.

    Liebe Grüße
    Paula

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b