Belangloses am Blog

DND … #03/2017

dnd

Ich denke doch, es sind heute die letzten Vielschneebilder, die in diesem Rahmen hier zeige. Inzwischen ist richtig herrliches Wetter mit blauem Himmel und Sonnenschein hier eingekehrt und die eisigen Temperaturen gehören der Vergangenheit an. Obwohl dieser Anblick wie hier auf dem Fichtelberg schon reizvoll ist.

utilRequest (76)

utilRequest (77)

utilRequest (71)

Bei diesem blauen Himmel lohnt auch mal ein Blick nach oben. Da sieht man, was Natur und Technik gemeinsam produziert haben.

utilRequest (73)

utilRequest (72)

utilRequest (72)

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 27. Januar 2017, 01:33 und wurde abgelegt unter "DND". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. ZamJu sagt:

    SEHR KLASSE!
    Viele Grüße, Angelika

  2. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    das da am Himmel sieht aus wie Morsezeichen. Ja, bei so strahlem blauen Himmel mit Sonnenschein und so schönem Schnee lasse ich mir den Winter gefallen.
    So etwas haben wir hier in Berlin höchst selten.

    Liebe Grüße
    Jutta

  3. Elke sagt:

    Aber kalt ist es doch sicher noch – oder?
    Sieht schön aus.
    ♥-liche Grüße
    Elke

  4. Pia sagt:

    Wow tiefster Winter bei dir. Die Himmelsbilder lassen Sehnsucht an die wärme aufkommen.
    L G Pia

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b