Belangloses am Blog

DND … #01/2017

dnd

Ich bin wieder mit dabei, werde aber wohl meist erst am Freitag posten, damit sich die Projekte etwas auf die Woche verteilen.
Heute der Winter wie er sich derzeit zeigt.

utilRequest (48)

utilRequest (46)

utilRequest (49)

utilRequest (50)

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 13. Januar 2017, 21:34 und wurde abgelegt unter "DND". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

5 Kommentare

  1. bettyl - NZ sagt:

    What wonderful photos! They make me want to slide down the hill! The icicle is awesome!

  2. Elke sagt:

    Nun habt ihr also auch euren Schnee, während er hier bei uns wieder weggetaut ist. Bin mal gespannt, ob’s das für Frankfurt nun war.
    Lieben Gruß
    Elke

  3. Jetzt hat wohl fast ganz Deutschland Winter. Und erst dachten wir, es gibt diesen Winter wieder keinen.
    Der große Sturm ist bei uns nicht angekommen, dafür hat es wieder geschneit und Mann hat heut was zu tun :-)
    Hab einen guten Tag liebe Brigitte.

  4. Morgentau sagt:

    Hab die Nacht aktuelle Aufnahmen gesehen, wie zwischen Annaberg-B. und Bärenstein nix mehr ging. Wahnsinn. Bei uns hat es nur wenig frisch geschneit und auch sonst alles ziemlich ruhig.

    Deine Fotos sind klasse, vorallem das zweite.

    Ein lieber Gruß,
    Andrea

  5. Jutta K. sagt:

    Hallo Brigitte,
    das macht doch gar nix, Freitag ist ja auch okay, ich lasse sowieso den “DND” bis Freitag stehen.
    Jedenfalls freue ich mich sehr über deine Teilnahme.
    Ganz ♥lichen Dank für die wunderschönen Winterbilder.
    liebe Grüße

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b