Belangloses am Blog

2017

An die Zahl muss man sich erst wieder gewöhnen.
Ich hoffe, ihr seid alle gut rüber gekommen und könnt nun auf ein gutes und erfolgreiches neues Jahr bei bester Gesundheit blicken.
Ich habe den Eindruck, dass dieses Silvester besonders viel geballert wurde. Es ging von Mittag bis Mitternacht unaufhörlich durch und man müsste meinen, dass bis dahin das Pulver verschossen war. Mit Nichten. Allerdings war dann so gegen 1.30 Uhr Ruhe.
Bei uns ging es recht ruhig zu. Da wir alle, auch die Kids, Heinz Erhardt mögen, haben wir uns die ganzen Filme reingezogen und herzlich gelacht. Pünktlich zum Jahreswechsel war Jannis im Sessel eingeschlafen.
Heute kam dann noch Bärbel zum Anstoßen und morgen geht dann für die meisten der Alltag wieder los.
Ich muss einen Überweisungsschein holen lassen, am Dienstag ist schon wieder PCN-Wechsel.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 02. Januar 2017, 04:16 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

6 Kommentare

  1. Unglaublich wie schnell vier Wochen vergehen, toi toi zum PCN Wechsel.

    Ja wir schreiben 2017, ich wünsche dir von Herzen ein wirklich gutes und vor allem gesundes Jahr ♥

    Hier wurde geballert wie noch nie. Halbe Stunde massiv, dann halbe Stunde leicht weniger, dann knapp eine halbe Stunde erträglich und das zog sich bis halb vier hin. Neujahr Nachmittags wurde immer noch geknallt. Als wenn das nichts kostet und ganz viele Polenböller, da zuckt man ganz gut zusammen.

    Beste Grüsse ♥
    kkk

  2. Franzel sagt:

    Liebe Brigitte, ich wünsche dir, dass der PCN-Wechsel problemlos verläuft und das du den Mut und die Willenskraft nicht verlierst. Ich drück morgen die Daumen, wenn ich ne Hand frei hab.
    LG Franzel

  3. Elke sagt:

    Liebe Brigitte,
    da lagen wir wohl nicht im Baller-Trend. Tagsüber war praktisch nichts, wirklich sehr ungewöhnlich. Ab Mitternacht dann wirklich schönes Feuerwerk, selten reine Böller. So finde ich Silvester richtig schön. Heute wurde es wärmer, der Schnee ist weg, auch wieder gegen den Trend. Schon witzig. Alles Gute für den PCN-Wechsel.
    Liebe Grüße
    Elke

  4. Mira sagt:

    Liebes Blechlein,
    ich wünsche dir für 2017 viele glückliche (und besonders schmerzfreie) Stunden, viel Schönes mit deinen Lieben und dass dein Kalender prall und randvoll wird mit schönen Terminen.
    Für morgen wünsche ich dir, dass alles gut und problemlos verläuft. Ich werde wie jedes Mal den ganzen Tag an dich denken und dir in meinen Gedanken viel Kraft senden. Vielleicht spürst du sie ja bei dir ankommen.
    Liebe Grüße
    die Mira

  5. Bei uns ging es mit der Knallerei. Aber wir haben ja nicht viele Nachbarn, nebenan in der Wohnanlage wohnen fast nur Rentner.
    Und pünktlich zum ersten Arbeitstag hat der Winter Einzug gehalten. Ich habe schon 2 x geschippt ums Haus und den ganzen Hof. Jetzt hat es grad aufgehört und ich werde schnell mit Johnny in die Aue flitzen ein paar Bilder machen. Dann kann es wieder anfangen, denn dann kommt mein Mann heim und kann weiter machen :-)
    Hab einen guten Tag Brigitte.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  6. Helga sagt:

    ja ich finde auch,dass bei uns sehr viel geballert wurde. Die letzten Jahre war es immer sehr ruhig. Ach mir tut einfach das Geld leid ich würde nie Feuerwerk kaufen das ist das unnötigste überhaupt.
    LG Helga

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b