Belangloses am Blog

Silvester

muss Bärbel leider arbeiten, Spätschicht. Katja wird mit den Kids zu mir kommen, der Schwiegersohn muss auch arbeiten, ich freue mich schon (natürlich nicht, dass er arbeiten muss, was habe ich da nur wieder geschrieben?) .
Heute Vormittag sind auf meinem Handy schon zahlreiche Neujahrswünsche eingegangen. Ich habe inzwischen den Überblick verloren, wem ich geantwortet habe. Um keinen zu vergessen, setze ich hier schon mal an alle die besten Wünsche für 2017 hierher. Mögt ihr gesund bleiben und alle eure Wünsche in Erfüllung gehen.
Ich habe letztes Jahr von Bärbel einen Terminkalender bekommen und dachte nicht, dass er voll wird. Dieses Jahr bekam ich einen von Katja und wünsche mir, dass auch 2017 gefüllt wird.
In diesem Sinne:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 31. Dezember 2016, 14:25 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

7 Kommentare

  1. Willkommen im neuen Jahr liebe Brigitte! Ich hoffe, du bist gut und schmerzfrei hinüber gerutscht und hattest Spaß mit den Mädels.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  2. Morgentau sagt:

    Ja, einen mit schönen Terminen prall gefüllten Terminkalender wünsche ich dir, liebe Blechi!

    Ein lieber Gruß zum 1.1.
    aus der Morgenwiese

  3. Mari sagt:

    Guten Morgen liebe Brigitte, 2017 hat uns empfangen und so hoffen wir das es ein schönes Jahr wird. Mit ganz viel Hoffnung, mit einer Prise Glück und vor allem mit ganz viel Liebe.
    Sei umarmt aus der Ferne und alles Gute für dich …
    Herzliche Grüße von mari

  4. Andrea sagt:

    Dir auch einen guten Rutsch und alles Gute fürs neue Jahr!

  5. do sagt:

    Liebe Brigitte
    Auch ich wünsche dir alles Gute fürs 2017, möge sich dein Kalender wieder füllen.
    Habt einen schönen Abend und rutscht dann gut ins neue Jahr.
    Herzlich, do

  6. Das klingt ja witzig Brigitte: der Schwiegersohn muss auch arbeiten, ich freue mich schon … :-)
    Nun zählen wir die letzten Stunden. Meine Schwester und meine Mutti kommen dann und wir gehen essen. Dann sind wir gleich wieder für Hund und Katze da :-)
    Also noch einmal einen guten Rutsch, wir lesen uns im nächsten Jahr wieder. Und das hoffentlich gaaanz lange!
    Herzliche Grüße von Kerstin.

  7. Elke sagt:

    Liebe Brigitte,
    ich wünsche dir zunächst einen guten Rutsch ins Neue Jahr, und dann schließe ich mich deinem eigenen Wunsch gerne an: Möge der Terminkalender 2017 ebenfalls wieder voll werden.

    “Mögen dich die roten Sonnenuntergänge,
    die hoch auf den Zweigen des Abends wachsen, erfreuen, so wie die knospende farbige Morgendämmerung, die in der Luft im Osten aus der Erde steigt.”
    (Irischer Segenswunsch)

    Alles Gute und ♥-liche Grüße
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b