Belangloses am Blog

60

Eigentlich wollte ich den runden Geburtstag des Mannes bei einem schönen Abendessen in einer Gaststätte feiern, aber dazu bin ich nicht fit genug. So haben wir die Gäste heim eingeladen und Pizza bestellt. Danach haben wir noch eine Runde Tabu gespielt. War ganz lustig.
Vorher hat mich Bärbel noch salonfähig gemacht, Haare gewaschen und geschnitten. War bitter nötig.
Ich habe dann bis heute Mittag halb 12 geschlafen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 31. Dezember 2016, 14:13 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. Zuerst einmal Dir ein schönes Neues Jahr und mögest Du es genauso beenden wie dieses, dann ist doch schon mal viel gewonnen, oder? Zu Sigs Geburtstag auch von mir natürlich nachträglich herzlichen Glückwunsch und ich finde es toll wie er Dich versorgt. Alles Liebe und Gute für Euch alle.

    liebe Grüsse
    die Krabbe

  2. Oh, das habe ich gestern überlesen. Dann nachträglich von mir alle guten Wünsche!

  3. Elke sagt:

    Der runde Geburtstag des Mannes? Ich geh mal schwer davon aus, dass es sich um Sigs Geburtstag handelt. Dann möchte ich ihm doch noch nachträglich meine besten Wünsche übermitteln, liebe Brigitte. Alles Gute, Sig.
    Herzliche Grüße
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b