Belangloses am Blog

Die Vorfreude

auf meinen gestrigen Gast hat mich schon die ganze Woche hibbelisch gemacht. Seit Jahren macht Karen mit ihrer Familie aus Finnland im Erzgebirge Adventsurlaub nur ein paar Autominuten von mir entfernt und fährt fast täglich an meinem Haus vorbei. Warum immer Vorbeifahren, dachten wir. Ein Besuch wäre toll. 2 Jahre klappte es nicht wegen meiner Krankheit, ich war mitten in der Chemo. Gestern nun war es endlich soweit. Katja hat per Mail alles ausgemacht. Es war einfach herrlich. Persönlich kannten wir uns ja noch nicht, nur vom jahrelangen Bloggen her. Aber es gab kein Fremdeln und so kamen wir sofort in’s Plauschen. Ich wollte ja so viel Wissen und hoffe, ich war nicht zu neugierig :-) . Der Redestoff ist uns auf alle Fälle nie ausgegangen und die Zeit verging viel zu schnell. Liebe Karen, ich bin dir so dankbar, dass du dir für diesen Besuch Zeit genommen hast. So etwas baut mich immer wieder auf und mir ging es richtig gut. Ich habe keine zusätzlichen Schmerzmittel gebraucht wie die Tage zuvor und bin auch so gut drauf. Es war schön, dich persönlich kennengelernt zu haben.
Nun wacht ein niedliches, finnischen Wichtel hier. Es wird auch im Januar nicht im Weihnachtskarton verschwinden sondern darf hocken bleiben und mich an den schönen Tag erinnern. Schön, dass Katja auch dabei war. Ihr hat es genauso gut gefallen und Bärbel gesellte sich nach ihrer Schicht auch noch ein Weilchen dazu.

20161218_113549

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 18. Dezember 2016, 14:32 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

6 Kommentare

  1. Elke sagt:

    Na, das war wirklich ein außergewöhnlicher Besuch und eine tolle Überraschung für dich. Wer hat schon Gäste aus Finnland!
    Liebe Grüße
    Elke

  2. Karen sagt:

    Ach du…! ICH bin so froh, dass es nun endlich mit einem Besuch geklappt hat! :-)

  3. Morgentau sagt:

    Welch schöner Eintrag von dir, liebe Blechi. Das kann ich mir richtig vorstellen, wie toll das für dich war, wie schön für euch beide.
    Ja, es ist wohltuend und heilend, mit netten Leuten zusammen zu sein, wenn die Seele die gleiche Sprache spricht und sich Herzen berühren.

    Das Foto ist echt lustig. Danke, dass du uns teilhaben lässt.

    Ein lieber Abendgruß zu dir,
    Andrea

  4. Ach wie schön, ich bin richtig gerührt. So nette Leute, das Foto ist lustig. Es hat dir richtig gut getan und ich hoffe, es hält noch lange an.
    Liebe Abendgrüße von Kerstin.

  5. Regine sagt:

    Liebe Brigitte ,wir wünschen Dir und Deinem Mann sowie der ganzen Famiely ein schönes entspanntes Weihnachtsfest.Lieben Dank nochmals für die tollen Lesezeichen.
    Deine Regine

  6. Helga sagt:

    Na das nenne ich mal Überaschung und das es dir gut getan hat ist ja super es freut mich riesig. Es ist doch schön das es Freunde Gibt gell?
    LG Helga

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b