Belangloses am Blog

Ganz liebes Dankeschönan alle,

die so lieb an mich gedacht haben. Und es hat geholfen, ging problemlos dieses Mal. Ihr glaubt gar nicht wie erleichtert ich bin.
Trotzdem bin ich froh, meine Schmerzspritzen und Tabletten zu haben, denn die brauche ich jetzt z.Z., weil der Arm Schmerz und das Hinterteil, kann ja nur auf dem Rücken liegen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 11. November 2016, 17:13 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

7 Kommentare

  1. Bellana sagt:

    Du bist so tapfer! Ich hoffe, dass es Dir in den nächsten Tagen wieder etwas besser geht.
    Grüßle Bellana

  2. do sagt:

    Huch, da bin ich jetzt froh, dass für dich alles gut gegangen ist. Alles Liebe.
    Herzlich, do

  3. Mari sagt:

    Es freut mich das all die guten Wünsche hier geholfen haben … Sei herzlich gegrüßt von Mari

  4. Andrea sagt:

    Puh, ich freu mich, das zu lesen, hab auch an dich gedacht. Ein schönes Wochenende und ich drücke die Daumen für deine Enkeltochter. :)

  5. Helga sagt:

    meine liebe Brigitte, ich freue mich auch immer über einen kleine Eintag hier von dir , obwohl ich ja weiß wie es dir wirklich geht, wünsche dir eine schmerzfreie Zeit.Lass dich umarmen und wir sehen uns sicherlich nächste Woche. Ganz liebe Grüße von Helga

  6. Vielen lieben Dank Brigitte für diese Nachricht. Auch wenn ich weiß, dass dir das Schreiben nicht mehr so gut gelingt, ich warte doch immer auf ein neues Zeichen von dir.
    Hab ein erträgliches Wochenende im Kreise deiner Lieben, ich denk an dich!
    Herzliche Grüße von Kerstin.

  7. Christa J. sagt:

    Ich freue mich einfach mit dir, dass alles dieses Mal ohne große Probleme verlief. :-)

    Wünsche dir guuuuuute, Besserung!

    Liebe Grüße
    Christa

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b