Belangloses am Blog

Morgen

könnte ich mal paar Däumchendrücker brauchen. Der PCN-Wechsel im Krankenhaus steht wieder an und ich kann euch gar nicht sagen, wie viel Angst ich habe besonders nach der Aktion beim letzten Mal.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 08. November 2016, 20:53 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. Auch ich drücke feste mit. Viel Kraft wünsche ich Dir für die Aktion. Aber da Du taff bist, wird’s schon werden. Ich drück Dich.

    liebe Grüsse
    die Krabbe

  2. Ich bin in Gedanken bei dir liebe Brigitte! Du schaffst das!

  3. Ich habe mich gerade mal schlau gelesen was das ganz genau ist und nun weiss ich Bescheid. Angst, ist dafür da, überwunden zu werden. Ha ha ha gut für jemanden der nichts da,mit zu tun hat. Für dich ist es Lebenswichtig, also kannst du alle Däumchen gebrauchen.
    Aber mach dich nicht verrückt. Das zieht dich nur runter.
    Werfe Medizin ein, vll. sogar noch so ein Scheiss egal Pillchen. Frag mal deine Therapeuten, da muss es doch was geben. Die Angst muss weg, sonst kaust du da Tagelang dran. Vorher der Tag ist kaputt und der eigentliche Tag erst recht.
    Meine Daumen und die Pfötchen vom Katzenkind hast du!
    Toi toi toi ♥
    kkk

  4. Trude sagt:

    Bin dabei und drücke schon mal kräftig!
    Ach Mensch Brigitte, was musst du alles so ertragen……
    Viele liebe Grüße, die Trude.

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b