Belangloses am Blog

Schluckauf

Wenn der Spruch mit dem Schluckauf und dem an mich denken stimmt, dann müssen derzeit mindestens elfundneunzig Leute an mich denken. Ich habe ständig Schluckauf aber ansonsten geht’s mir heute richtig gut. Habe heute mal noch keine Spritze gebraucht, aber viel geschlafen. Und mit Jannis bissl Physik gemacht. War schön. Und ich habe eine ganze Fruchtschnitte gegessen und wieder mal Hunger und Appetit verspürt. So könnte es bleiben. Meine Freundin hat mich heute angerufen. War ein schöner Plausch und sie hat gleich gemerkt, dass es mir besser geht.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 02. November 2016, 22:59 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

7 Kommentare

  1. blechi-b sagt:

    Nein, tut es zum Glück noch nicht. Der Fichtelberg war mal bissl weiß, aber nicht viel

    LG Brigitte

  2. Elke sagt:

    Hallo liebe Brigitte,
    ich hoffe mal, dass der Schluckauf inzwischen aufgehört hat. Das ist auf Dauer schließlich auch ganz schön anstrengend. Aber gut zu hören, dass es dir wieder besser geht. Ich hoffe, das bleibt so.
    Herzliche Grüße
    Elke
    P.S. Schneit es bei euch eigentlich schon?

  3. do sagt:

    Meine Gedanken sind zwar ganz, ganz oft bei dir, aber eigentlich nicht mit dem Ziel, dich “durchzuschütteln” ;-) Schluckauf soll ja aber gesund sein, und dir geht es gut dabei, also ist alles im grünen Bereich.
    Herzlich, do

  4. Katja sagt:

    @Clara: das ist schon in Ordnung so, nur unter dem Namen kennen wir dich

  5. Da muss ich doch gleich heftig in die Hände klatschen und wünschen: Weiter so! Lange noch so! Beste Wünsche von mir (hier traue ich mich immer gar nicht, meinen “geborgten” Namen Clara zu schreiben)

  6. Karen sagt:

    Natürlich denken wir immer alle an dich und schicken gute Gedanken und Wünsche! :-)

    (Und freuen uns über so gute Nachrichten!)

  7. Franzel sagt:

    Ach das ist aber schön zu lesen. Wir sind die jenigen, die jeden Tag von dir reden und in Gedanken mit unseren besten Wünschen bei dir sind. Behalte bitte deine Willensstärke und sag deinen Lieben ein ganz großes Dankeschön von uns allen.
    Elke im Namen deiner ehemaligen Kolleginnen/en

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b