Belangloses am Blog

Früh wach

bin ich heute. Es ist noch nicht hell. Naja, so richtig hell war es ja die ganze Woche nicht geworden. Habe den ganzen Tag Kerzen an. Das machts gemütlich.
Das Wischbrettl braucht noch Strömlinge. Habe gestern Abend viel gepuzzelt, das frisst Strom. Also schaue ich, was die Flimmerkiste zu bieten hat. Irgendwie leben alle Sender nur noch von Wiederholungen. Nix Gescheites los und so ziehe ich mir gefühlte hundert Folgen “Daktari” rein und schlafe dabei wieder ein.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 09. Oktober 2016, 09:18 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. Bellana sagt:

    Obwohl ich ja inzwischen im Ruhestand bin, kann ich morgens auch nicht länger schlafen als vorher, wache also selten mal nach 6 Uhr auf. Ich glaube, man nennt das ‘Senile Bettflucht’…
    Grüßle Bellana

  2. blechi-b sagt:

    Tja, so viele Beschäftigungsmöglichkeiten habe ich hier in meinem Bett ja nicht und es ist ein gutes Schlafmittel. Am Tablet war der Akku leer und zum Malen hatte ich grad keine Lust.
    Wochentags ziehe ich mir immer die Zoosendungen rein. Euer Opelzoo ist ja auch immer mit dabei. Da war ich leider nicht.

  3. Elke sagt:

    Komisch, ich war heute für meine Verhältnisse auch früh wach. Da ich momentan mal wieder Strohwitwe bin und eh noch nicht viel machen kann, ist das ziemlich blöd. Aber fernsehgucken morgens oder vormittags geht bei mir seltsamerweise gar nicht. Also lande ich früher oder später selbst am Sonntag bei der Bügelwäsche oder am PC. Ich sollte schreiben, aber irgendwie läuft es nicht.
    Liebe Grüße
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b