Belangloses am Blog

Montagsherz

Gerade bei der Suche nach einem anderen Foto gefunden. Clara vor 12 Jahren. Die Dame trägt Herz.

10_20160926012426680

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 26. September 2016, 01:28 und wurde abgelegt unter "Montagsherz". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

13 Kommentare

  1. Morgentau sagt:

    Was für eine süße Maus.

  2. Das ist ja wirklich ein ganz wonniges Foto. Sie war damals schon so attraktiv, wie sie jetzt als junge Dame ist.
    Ganz liebe Grüße zu dir

  3. Sabienes sagt:

    Die wortwörtliche rosarote Herzensbrille!
    LG
    Sabienes

  4. do sagt:

    Ein wirklich herziges Enkelkind.
    Herzlich, do

  5. Elke sagt:

    Wie süß … und heute schon eine junge Frau.
    Liebe Grüße
    Elke

  6. blechi-b sagt:

    Ja und schon durch die rosarote Brille.

  7. blechito sagt:

    Ich lach mich kaputt

  8. Bärbeli sagt:

    Ohmannn…wenn man das “Mädel” heute sieht…..süß ist sie noch immer….Und ein ganz liebes Mädel…. Oma kann stolz sein….

  9. blechi-b sagt:

    Oh, danke schön. Ich freue mich, wenn sich stille Leser einmal melden.

  10. minibares sagt:

    wie süß sie guckt…
    sogar herzig.
    lg

  11. Marianne sagt:

    Ich lese hier schon seit vielen Jahren mit Freude mit. Es ist mir ein Bedürfnis, Ihnen einfach nur alles Liebe und viel Kraft zu wünschen.

    Mit einem lieben Gruss und ganz vielen positiven Gedanken!

    Marianne

  12. moni sagt:

    Liebe Brigitte,
    ist das niedlich! Da schaut die junge Dame nicht nur herzig sondern auch noch rosarot in die Welt.
    Guten Wochenstart
    moni

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b