Belangloses am Blog

DND und Makro am Donnerstag

dnd

fasse ich mal zusammen. Momentan geht bei mir nicht viel außer, dass es mir besch*** geht. Seit Tagen geht weder Essen noch Trinken rein und das bisschen, was ich dann mal schaffe, kommt postwendend wieder. Will aber nicht weiter lamentieren und zeige lieber die Glückskäfer.

IMG_4705

IMG_4704

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 22. September 2016, 20:43 und wurde abgelegt unter "DND". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

10 Kommentare

  1. blechi-b sagt:

    Danke Jutta. Der Glückskäfer hat geholfen und ich konnte am WE wieder Naturfotos schießen.

  2. blechi-b sagt:

    Er hat geholfen, denn mir geht es wieder gut. Danke dir für deine lieben Kommentare. Schade, dass du keinen Blog hast.

  3. Morgentau sagt:

    Fühl dich ganz ganz fest umärmelt!!!!!!!!!!

  4. Dann wünsche ich, dass dir die Glückskäfer ganz viel Glück bringen und es mit dem Essen wieder klappt.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  5. Elke sagt:

    Oh sh*t, das tut mir sehr leid, und ich hoffe sehr, dass es bald wieder aufwärts geht. Dünn genug bist du ja inzwischen ;-) Gute Besserung, liebe Brigitte.
    Elke

  6. minibares sagt:

    und ich habe im Liegen Sodbrennen.
    …von der “Astronautenkost”
    gute Besserung ♥

  7. Anette sagt:

    Ich denke ganz fest an dich ….
    Alles Gute!

  8. Trude sagt:

    Halte ihn ganz fest, er bringt Glück!
    Glück braucht ein jeder Mensch und du sowieso. Liebe Grüße zum Wochenende und Winke, die Trude.

  9. Wie hübsch und mittlerweise auch selten, der einheimische “Siebenpunkt-Marienkäfer!”
    LG Heidi

  10. Jutta Kupke sagt:

    Ach Brigitte,
    das klingt ja gar nicht gut.
    Und trotzdem zeigst du einen kleinen Glückskäfer, das finde ich toll.
    Ich wünsche dir sehr, dass er etwas Glück auch für dich hat.
    Ich bewundere dich und danke dir, dass du deinen Beitrag zum “Natur-Donnerstag ” geschickt hast.
    Alles, alles Gute für dich und schnelle Besserung.
    Liebe Grüße
    Jutta

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b