Belangloses am Blog

Cam Underfoot … #36/2016

CAM UNDER FOOT 2016_

Dem Wetter nach, dürfte es wohl kein Pilzjahr sein. Zu heiß und trocken. Inzwischen ist es nass, aber hier sind die Nächte schon ziemlich kalt. Ich weiß nicht, wie es inzwischen im Wald aussieht. Ich habe noch Fotos von Pilzen vom letzten Jahr auf der Festplatte und essbare im Tiefkühlfach.

IMG_4557

IMG_4602

IMG_4610

IMG_4601

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 21. September 2016, 01:16 und wurde abgelegt unter "Cam underfoot". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

9 Kommentare

  1. blechi-b sagt:

    Naja, ich kann ja leider de Wald nicht mehr kontrollieren. Bin immer gern suchen gegangen. Aber ich bin schon froh, dass ich noch raus kann so wie am WE.

  2. blechi-b sagt:

    Ich bin immer gern suchen gegangen und esse sie auch gern. Mein Sohn mag sie auch nicht. Männer eben :-) .

  3. blechi-b sagt:

    Solange der Herbst sich so zeigt wie jetzt, bin ich zufrieden.

  4. Elke sagt:

    Kaum zu glauben, nachdem der Frühsommer so nass war. Aber nun ist es wirklich sehr trocken. Bei uns ist das schöne Wetter zurückgekehrt, aber die Nächte sind auch hier kühl. Und es wird schon wieder so früh dunkel. Nun ja, es ist Herbst, man mag es nur noch gar nicht glauben.
    Liebe Grüße
    Elke

  5. Ich finde sie immer wieder spannend. Ich such sie gerne, Tisch sie gerne und manche mag ich auch essen. Aber damit steh ich in diesem Haushalt alleine da.
    So reicht mir dein Anblick.
    Liebe Grüße,
    Andrea

  6. Morgentau sagt:

    Es soll Regionen geben, wo sie massenweise wachsen in diesem Jahr. Bei uns im Wald hab ich keine entdeckt. Hier ist es einfach zu trocken, wie schon die anderen Jahre.

    Schöne Fotos, Blechilein.

    Hab einen guten Tag!

    Liebe Grüße,
    Andrea

  7. Pia sagt:

    Gerade heute war ich im Wald unterwegs. Der Waldboden ist feucht und man riecht die Pilze bevor sie sichtbar sind. Leider hatte ich keinen Korb dabei es hätte mehr als für eine Mahlzeit gereicht.
    Zu deinen schönen Fotos muss ich sagen, dass ich von den ersten zwei lieber keine essen würde!
    L G Pia

  8. Klaus sagt:

    echt schön, eine schöne Zeit wünsche ich dir

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b